Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 090

    E-Business

    Vertrauen ist gut, Kontrolle ein Muss

    Viele Möglichkeiten von Warenwirtschaftssystemen bleiben ungenutzt

    Was vor mehr als einem Vierteljahrhundert mit der Einführung computergestützter Kassen begann, gehört heute zum Alttag der meisten Einzelhändler: das Warenwirtschaftssystem (WWS). Nur 10% aller Händler verzichten bis heute auf die Unterstützung einer Ware

    [10612 Zeichen] Tooltip
    Alter der Systeme

    Umfrage-Teilnehmer

    Ziele des WWS-Einsatz - Welche Ziele wurden erreicht? Welche sind geplant (in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 062

    E-Business

    "Irrsinnige Zeitersparnis"

    Zwischenbilanz: Vor einem Jahr startete der BTE das Clearing-Center

    "Wir müssen einfach schneller arbeiten, näher am Markt sein", sagt Angela Grünewälder, Geschäftsführerin von Grünewälder Damenmoden mit drei Filialen in Ostwestfalen. Sie bringt den Nutzen von EDI (Electronic Data Interchange) auf den Punkt. Dank elektron

    [4439 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 075

    E-Business

    Textileinzelhandel ist das Schlusslicht

    Nur 1 % der Händler nutzt das Internet zur Beschaffung

    Gut 50% der deutschen Groß- und Einzelhändler bieten ihre Produkte mittlerweile online an. Das ist das Ergebnis der jetzt erschienenen Studie "Internet im Handel und in ausgewählten Dienstleistungsbereichen 2002" des E-Commerce-Center Handel, Köln, an der

    [1344 Zeichen] Tooltip
    Textiler sind skeptischer - Welche Probleme sehen Händler bei der Internet-Nutzung?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 075

    E-Business

    Datenbank im Internet

    Storepool.com will Deutschlands Modehandel erfassen

    Die in Mettmann von Thomas Ullrich gegründete Firma Storepool.com will Deutschlands Modehandel flächendeckend ins Internet stellen. Ullrich, der in Deutschland Guess-Jeans vertreibt, arbeitet mit so genannten Scouts, die Geschäfte, nach Regionen aufgeteil

    [1553 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 034

    E-Business

    Textilwirtschaft startet langsam

    ECR für Bekleidungswirtschaft Thema einer CCG-Projektgruppe

    Bonn, 13. September. In kleinen Schritten finden ECR und E-Business auch im Textilhandel Eingang. Das wurde bei einer Präsentation der CCG-Projektgruppe "E-Business in der Bekleidungswirtschaft" beim ECR-Tag deutlich. Mit einiger Verzögerung gegenüber d

    [1561 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 116

    E-Business

    E-Commerce: Was macht die Branche?

    68% betrachten das Internet als zusätzlichen Geschäftskanal

    Boo.com ging den Bach herunter, Bluefly.com plagen hohe Verluste, Saks verzeichnet durch E-Commerce starken Gewinnrückgang, Fashionmarket.net muss aufgeben, Adidas zieht sich aus dem Verkauf an Endverbraucher zurück. Viele Unternehmen haben den Sprung ins

    [12948 Zeichen] Tooltip
    Gründe für E-Commerce

    E-Commerce-Aktivitäten

    Zukünftige Mitarbeiteranforderungen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 109

    E-Business

    Trend: Point of Information

    Große Häuser interessieren sich für Multimedia-Lösungen

    Gestern schloss die Cebit 2001 in Hannover ihre Pforten. Knapp 800 000 Menschen waren an sieben Tagen unterwegs und grasten über 430 000 m² Ausstellungsfläche ab, auf der Suche nach den neuesten Segnungen der Branche. Auch die großen Namen des Textileinze

    [2058 Zeichen] € 5,75