Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 040 bis 044

    Fashion Damenhosen

    Hotseller Hose

    Sie ist das Zentrum. Von ihr gehen die Looks aus. Die Hose sitzt, passt – und hat noch Luft nach oben. Denn selbst in diesem schwierigen Frühjahr stellt sie einen Lichtblick dar. Einen der wenigen. Bewährte Formen, neue Farben und Muster kurbeln erne

    Auf sie ist Verlass – die Hose. Sie verbindet Mode und Bedarf zurzeit aufs Feinste. Neue Farben und Drucke wecken die Kauflust der Kundin und beflügeln die Umsätze.

    [6923 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 40,41,42,43,44

    Fashion Damenhosen

    Hotseller Hose

    Sie ist das Zentrum. Von ihr gehen die Looks aus. Die Hose sitzt, passt – und hat noch Luft nach oben. Denn selbst in diesem schwierigen Frühjahr stellt sie einen Lichtblick dar. Einen der wenigen. Bewährte Formen, neue Farben und Muster kurbeln erne

    Auf sie ist Verlass – die Hose. Sie verbindet Mode und Bedarf zurzeit aufs Feinste. Neue Farben und Drucke wecken die Kauflust der Kundin und beflügeln die Umsätze.

    [6924 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 042

    Fashion Damenhosen

    Die Anbieter

    Zuverlässigkeit und Schnelligkeit zählen

    Die Ansprüche an Hosen-Spezialisten sind hoch. Produkt, Liefer- und Distributionsservice müssen stimmen. Mode und Schnelligkeit gewinnen an Bedeutung. Immer mehr Mode, immer mehr Schnelligkeit - die Anforderungen an die Hosenlieferanten werden immer v

    [4633 Zeichen] Tooltip
    TW-Positionierungsmodell: Modegrad und Preisgenre

    Das Anforderungsprofil der Händler an ihre Lieferanten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 046

    Fashion Damenhosen

    Der Einkauf

    Mehr Tempo für die Hälfte

    Die Zeit zwischen Order und Auslieferung muss kürzer werden. Das ist die wichtigste Forderung der Händler. Hosen gehören zur Basisgarderobe und spielen damit nach wie vor eine zentrale Rolle in jedem DOB-Sortiment. Das ist nicht neu. Doch wie die Hosen

    [2950 Zeichen] Tooltip
    Die Einkaufsarten - Frage: Wie verteilt sich Ihr komplettes Einkaufsbudget bei Damenhosen auf die folgenden vier Einkaufsarten?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 048

    Fashion Damenhosen

    Das Sortiment

    Mit mehr Mode gut in Form

    Vier von fünf Anbietern sind im Schnitt Stammlieferanten einer Hosen-Abteilung. Der Modegrad gewinnt dabei an Bedeutung. Die Marke verliert eher. Der Umsatzanteil von Hosen in den DOB-Sortimenten hat sich in den letzten beiden Jahren deutlich gesteigert

    [6435 Zeichen] Tooltip
    Eigenmarken - Anteil der Händler, die Eigenmarken führen.

    Abschriften - Anteile von Damenhosen, die ohne, bzw. mit Abschriften verkauft werden.

    Damenhosen im Sortiment - Zahl der geführten Anbieter
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 052

    Fashion Damenhosen

    Die Anbieter

    Hauptsache, die Hose passt

    Die Hosenanbieter haben in den letzten Jahren viel gelernt. Für die angebotene Ware ernten fast alle ein dickes Lob. Einziger Wermutstropfen: Immer noch mangelt es an Flexibilität - modische Trends werden von vielen Produzenten nicht schnell genug aufgegriffen.

    [5643 Zeichen] Tooltip
    TW-Positionierungsmodell: Anbieter von Damenhosen

    Das Leistungsprofil der Anbieter

    Das Anforderungsprofil der Händler an ihre Lieferanten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 060

    Fashion Damenhosen

    Der Einkauf

    Auf die richtige Mischung kommt's an

    Das Gros der Hosenaufträge wird nach den Messen in den Modezentren vergeben. Immerhin 40% ihres Bedarfs decken die Einzelhändler bei Coordinates-Anbietern.

    [5117 Zeichen] Tooltip
    Die Einkaufsarten

    Das Einkaufstiming
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 064

    Fashion Damenhosen

    Das Sortiment

    Ohne Hos' nix los

    Trotz guter Hosenumsätze in der DOB hat der Einzelhandel die Zahl seiner Lieferanten deutlich reduziert. Diese Konzentration auf wenige, dafür aber abverkaufsstarke Marken schlägt sich unter anderem in geringeren Verlusten durch Reduzierungen nieder.

    [5802 Zeichen] Tooltip
    Winner & Loser

    Damenhosen-Lieferanten im Sortiment

    Preislagenstruktur Freizeithosen
    € 5,75