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    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 042 bis 045

    Fashion TW-Studie Blusen 2013

    Blickfang Bluse

    Eine Bluse ist eine Bluse? Mitnichten. Sie ist ein Shirt. Ein Top. Ein Hemd. Eine Tunika. Eine Jacke. Ein Blouson. Ein leichter Mantel. Kaum ein Produkt zeigt so viele Facetten. Das gibt der Bluse modischen Aufwind. Der Handel verzeichnet kontinuierl

    Ein Blick auf die Website von Stylebop: Eine Frau trägt eine wunderschöne weiße Hemdbluse. Clean und trotzdem lässig. Sie macht Lust auf Sommer. Eine Bluse, die man sofort haben und tragen möchte. Seltsam nur, dass sich dort unter der Rubrik Bekleidung k

    [7432 Zeichen] Tooltip
    Viel Mode zum mittleren Preis
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 42,43,44,45

    Fashion TW-Studie Blusen 2013

    Blickfang Bluse

    Eine Bluse ist eine Bluse? Mitnichten. Sie ist ein Shirt. Ein Top. Ein Hemd. Eine Tunika. Eine Jacke. Ein Blouson. Ein leichter Mantel. Kaum ein Produkt zeigt so viele Facetten. Das gibt der Bluse modischen Aufwind. Der Handel verzeichnet kontinuierl

    Ein Blick auf die Website von Stylebop: Eine Frau trägt eine wunderschöne weiße Hemdbluse. Clean und trotzdem lässig. Sie macht Lust auf Sommer. Eine Bluse, die man sofort haben und tragen möchte. Seltsam nur, dass sich dort unter der Rubrik Bekleidu

    [7432 Zeichen] Tooltip
    Viel Mode zum mittleren Preis
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 050

    Fashion TW-Studie Blusen 2013

    Alleskönner Bluse

    Qualität, Passform, Zuverlässigkeit – dies sind nur einige der wichtigsten Anforderungen an die Industrie.

    Die Liste ist lang, die Ansprüche sind hoch. Die, die sie nicht erfüllen, fliegen raus beziehungsweise kommen erst gar nicht rein. Aber: Diejenigen, die sich behaupten, bleiben meist auch. Lange. Wie die TW-Blusenstudie belegt, schauen sich die Händle

    [2577 Zeichen] Tooltip
    Sie muss sitzen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 50

    Fashion TW-Studie Blusen 2013

    Alleskönner Bluse

    Qualität, Passform, Zuverlässigkeit – dies sind nur einige der wichtigsten Anforderungen an die Industrie.

    Die Liste ist lang, die Ansprüche sind hoch. Die, die sie nicht erfüllen, fliegen raus beziehungsweise kommen erst gar nicht rein. Aber: Diejenigen, die sich behaupten, bleiben meist auch. Lange. Wie die TW-Blusenstudie belegt, schauen sich die H

    [2577 Zeichen] Tooltip
    Sie muss sitzen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 051

    Fashion TW-Studie Blusen 2013

    BLUSEN-BILDER

    Bügelparade oder Outfitfläche? Die Präsentation am POS spielt bei der Bluse eine wachsende Rolle. Es geht immer mehr um Looks und Emotionen.

    Modernität ist das A und O“, heißt es bei den Händlern unisono. Auch was die Präsentation betrifft. „Die Ware muss leben.“ Leider sieht die Realität oft anders aus. Gerade auf der Blusenfläche. Vollgehängte Rundständer, nach Marke sortiert – so das Bild

    [2183 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 51

    Fashion TW-Studie Blusen 2013

    BLUSEN-BILDER

    Bügelparade oder Outfitfläche? Die Präsentation am POS spielt bei der Bluse eine wachsende Rolle. Es geht immer mehr um Looks und Emotionen.

    Modernität ist das A und O“, heißt es bei den Händlern unisono. Auch was die Präsentation betrifft. „Die Ware muss leben.“ Leider sieht die Realität oft anders aus. Gerade auf der Blusenfläche. Vollgehängte Rundständer, nach Marke sortiert – so das B

    [2183 Zeichen] € 5,75