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    Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 13

    Hintergrund

    Saks in the City

    Saks off 5th: Hudson Bay startet eine neue Modekette in Deutschland. Überzeugen soll vor allem der Preis

    Die Kunden als Jäger; stets auf der Suche nach dem einen entscheidenden It-Piece, das für einen wohligen Schauer sorgt – so ähnlich muss man sich den idealen Kunden der Modekette Saks off 5th vorstellen. Eine ähnlich anspruchsvolle Jagd steht allerdi

    [4929 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 16

    Hintergrund

    Katzen und Kundinnen

    Bonprix: Seit 30 Jahren kämpft der Modehändler um die anspruchsvolle weibliche Zielgruppe. Markenwerte sollen überzeugen

    Es ist nun schon fast neun Jahre her, dass die Werbeagentur Ogilvy in einem Werbemanifest verkündete: „Der Konsument ist eine Katze.“ Dafür kassierte sie von vielen Marketingexperten ein mitleidiges Lächeln. Zu den wenigen Managern, die damals konkre

    [6162 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 22

    Hintergrund

    Wohlgefühl

    Wäschemarkt: Bodywear und Dessous sind längst Modeprodukte. Der Markt ist gesättigt, die Konkurrenz groß. Den Unterschied macht das Marketing

    Zwei Millionen Dollar und 1364 Karat: Das ist der diesjährige „Fantasy Bra“ der US-Wäschemarke Victoria’s Secret. Im Modell „Fireworks“ stecken neben 685 Stunden Arbeit über 6500 Steine. Seit genau 20 Jahren sind der Multi-Millionen-Dollar-BH und die

    [5785 Zeichen] Tooltip
    Top 5 Wäschemarken - Anteil Frauen, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kämen Wo Frauen ihre Wäsche kaufen - Anteil Frauen, die in den folgenden Einkaufsstätten normalerweise ihre Wäsche kaufen
    € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 13

    Hintergrund

    PR-Krise war gestern

    Kik: Der Textil-Discounter will 2014 seine Werbeansprache auf Männer erweitern und die Marke stärken

    Kik, das ist für viele immer noch ein Name, der im Zusammenhang mit Fabrikunfällen in Asien oder schlechten Arbeitsbedingungen in Deutschland auftaucht. Lars Nierfeld, Bereichsleiter Marketing, sieht das naturgemäß anders. Der Manager, der im Oktober

    [3970 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 013

    Hintergrund

    PR-Krise war gestern

    Kik: Der Textil-Discounter will 2014 seine Werbeansprache auf Männer erweitern und die Marke stärken

    Kik, das ist für viele immer noch ein Name, der im Zusammenhang mit Fabrikunfällen in Asien oder schlechten Arbeitsbedingungen in Deutschland auftaucht. Lars Nierfeld, Bereichsleiter Marketing, sieht das naturgemäß anders. Der Manager, der im Oktober 201

    [3970 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 18

    Hintergrund

    Wider das Diktat der Mode

    Adler: Die Handelskette positioniert sich in einem von Ogilvy & Mather entwickelten Auftritt als Marke für normale Frauen

    Es ist kein ganz neues Thema, aber ein nach wie vor relevantes: Immer mehr Frauen haben Probleme, dem gängigen Schönheitsideal der Modeindustrie gerecht zu werden. Speziell für ältere Käuferinnen ist es nicht ganz leicht, die passende Kleidung zu fin

    [6030 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 018

    Hintergrund

    Wider das Diktat der Mode

    Adler: Die Handelskette positioniert sich in einem von Ogilvy & Mather entwickelten Auftritt als Marke für normale Frauen

    Es ist kein ganz neues Thema, aber ein nach wie vor relevantes: Immer mehr Frauen haben Probleme, dem gängigen Schönheitsideal der Modeindustrie gerecht zu werden. Speziell für ältere Käuferinnen ist es nicht ganz leicht, die passende Kleidung zu finden.

    [6030 Zeichen] € 5,75