Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft TW Sonderdruck New Luxury vom 08.11.2018 Seite 4,5

    New Luxury

    Alles bleibt anders – Luxus definiert sich neu

    Alles bleibt anders oder Nix is fix – Film- und Songtitel wie diese treffen mehr denn je auf die aktuelle Entwicklung im Luxusmarkt zu. Die Umwälzungen sind größer denn je. Das Konsumverhalten und die Zielgruppen wandeln sich dramatischer denn je. Di

    [6952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Sonderdruck New Luxury vom 08.11.2018 Seite 30,31

    New Luxury

    Die Grosse Catwalk Analyse DIE EINKÄUFER

    Prada, Fendi, Balenciaga. Jacquemus, Loewe, Plan C. Die stärksten Namen. Die wichtigsten Aufsteiger. Die entscheidenden Trends. Das gefällt den Einkäufern internationaler Luxus-Unternehmen.

    [5126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Sonderdruck New Luxury vom 08.11.2018 Seite 32,33

    New Luxury

    Die Grosse Catwalk Analyse DIE EINKÄUFER

    ...über Aufsteiger, Debüts, Highlights, Burberry, Celine und Valentino, Tops und Flops.

    [5018 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Sonderdruck New Luxury vom 08.11.2018 Seite 54,55,56,57,58,60,62

    New Luxury

    Die Macht der Masche

    Mehr Innovation, mehr Nachhaltigkeit, mehr Spezialisten. Darauf setzen die Einkäufer von Luxus- Strick für die Zukunft. Welche Labels hier performen und warum, zeigt die umfangreiche Smart- Study der TextilWirtschaft, die erstmals dieses wichtige Segment beleuchtet.

    [10144 Zeichen] Tooltip
    Wie die Händler die Anbieter positionieren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2017 Seite NL12,NL13

    New Luxury

    Neue Nähe – New Luxury

    Spannung, Überraschung, Omnichannel, neue Zielgruppen – diese Impulse bestimmen das Geschäft mit Luxusmode. Ein Markt im Wandel.

    [5638 Zeichen] € 5,75