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TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 21

Business Modehandelskongress 2020

„Es gibt keine Gemeinschaft“

Die Innenstädte leiden. In Corona-Zeiten schlagen die Strukturdefizite noch stärker durch als sonst: Zu viel Uniformität, zu wenig kreativer Nutzungsmix. Zu viele Einzel-Händler, zu wenig Solidarität.

[3481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2019 Seite 24,25

Business DMHK

„Brick&Mortar wird Click&Mortar“

Apokalypse des Retail? Wer sowohl stationär, als auch online bieten kann, hat mehr vom Kunden.

[6090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 14,15

Business Deutscher Modehandelskongress

„Abhauen. Totstellen. Angreifen.“

Der Wettbewerb im Fashion Business spitzt sich zu. Marken-Identität wird zum entscheidenden Schlüssel – er ist nicht der einzige, so der Tenor beim Deutschen Modehandelskongress in Düsseldorf.

[2506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 16,17

Business Deutscher Modehandelskongress

Die acht Ansagen des Monsieur C.

Redet Klartext: Für C&A-Chef Alain Caparros wird der Preis entscheidend für die Zukunft sein

[5696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 17

Business Deutscher Modehandelskongress

Zalando und der Charme des Stationären

Warum Vice President Carsten Keller Partnerschaften mit Händlern als unerlässlich ansieht

In Deutschland würde jeder Dritte lieber den Abwasch machen, als einkaufen zu gehen“, zitiert Carsten Keller eine Studie und mancher im Publikum zuckt zusammen. Denn dieses Bekenntnis hat Auswirkungen: auf Frequenz, auf Umsatz, auf Marge – und trifft

[3116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 18,19

Business Deutscher Modehandelskongress

Welle, Eis, Physical Spaces

Wie clever gemachte Erlebnisräume den Einzelhandel beleben

[5009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 20,21

Business Deutscher Modehandelskongress

Herausforderungen ohne Ende

Was der endless summer für die Branche bedeutet und warum er nur ein Problem von vielen ist

[5001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 40

BTE-Mitteilungen

Deutscher Modehandels-Kongress: Märkte machen

7./8. November in Düsseldorf

Die Digitalisierung verändert die Branche und schafft neue Optionen – von der Distribution bis zur Kommunikation. In der Kundenbeziehung kommt es aber weiterhin auf Klarheit, Nähe und Konsequenz an. All dies sind zentrale Erfolgsfaktoren für die Märk

[3509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 20,21

Business

„Es drohen drastische Geldbußen“

Das üppige Bußgeld des Bundeskartellamtes gegen P&C Düsseldorf und Wellensteyn hat die Branche verunsichert. Beim Deutschen Modehandelskongress sorgte Anwalt Christian Steinle für mehr Klarheit.

[7372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Mensch und Maschine

Die neue Welt des Modekonsums ist digital. Oder etwa nicht? Michael Werner

[4260 Zeichen] € 5,75

 
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