Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 83 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2020 Seite 4,5

Diese Woche

Rabatte und Retail-Sorgen

Black Friday naht, Handel in Angst, Beeline ohne Läden, Primark ohne Krogmann: die Woche im Schnelldurchlauf.

[6086 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 01.10.2019 Seite 10,11,12,13

Branche

TOURISTEN IM HANDEL

Frisches Geld aus aller Welt

Deutschland ist ein Reiseland. Jährlich steigen die Touristenzahlen aus dem Inland, aus der EU und aus Ländern wie China. Das Potenzial ist gewaltig, denn bei Reisenden sitzt das Geld locker. Um das Maximum herauszuholen, müssen Händler einiges beachten.

[10535 Zeichen] Tooltip
Top-10-Destinationen des Tax-Free-Shoppings in Deutschland 2018 Umsatzanteile im Tax-Free-Shopping nach Branchen 2018 Top-10-Herkunftsländer der Nicht-EU-Touristen in Deutschland 2018
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 44,45,46,47,48,50,51

Business Sortimente

Beauty Boom

Lidschatten, Lotion, Lippenstift – das Beauty-Biz steht für Begehrlichkeit. Mit großen Ambitionen bauen große und kleine Marktplayer das Segment auf, immer mehr Fashion-Anbieter mischen mit. So kommt die Mode mit Kosmetik ins Geschäft.

[11172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 6,7

Diese Woche

Woche der Insolvenzen

„Das hat Folgen“, hieß es immer wieder während der Berliner Modemessen Mitte Januar. Gemeint war das schwierige Geschäft der letzten Monate. Und tatsächlich: Die News der vergangenen Woche waren wie selten geprägt von Firmen in existenzbedrohenden Schwierigkeiten.

[8296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion Logo-Hype

Logo

Es funktioniert Genre-übergreifend – und das seit Saisons. Auch für Frühjahr 2019 setzen Industrie und Handel weiter auf den Logo-Hype, befeuern den Trend mit neuen Namen und innovativen Styles. Von vielversprechenden Playern bis zu außergewöhnlichen Platzierungen. Von unterschiedlichen Linien bis zu überraschenden Produktgruppen. Von progressiv bis kommerziell. Die Kreativen toben sich noch immer am Logo aus.

[9212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 82,83

Fashion Womenswear Frühjahr 2019

Die Einzelteile Markant, marktgerecht und immer moderner

Produktkompetenz, Preis/Leistung, Wendigkeit – das trägt Spezialisten auch in schwierigen Saisons.

[6275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 38,39,40,41,42,43,44

Fashion Beachwear

Beach Boys

Beach Bons

Auf zum Meer. Mit Beginn der Sommer-Urlaubszeit boomt das Geschäft mit Beachwear. Badeshorts und Strand-Styles bieten für die zweite Saisonhälfte viel Potenzial.

[6415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 28,29

Business

The Royal Wedding

Die Modebranche profitiert schon vor der Hochzeit vom Meghan-Effekt. Er soll dem Handel Mehrumsätze in Millionenhöhe bringen.

[5029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 26,27

Business

Dienstleister mit Database

Die Verbundgruppe Unitex will mit Daten das Geschäft für ihre Händler planbarer machen

Sinkende Frequenzen in Innenstädten und Läden. Kunden, deren Einkaufsverhalten unberechenbarer wird. Die gut informiert sind und zunehmend unabhängig vom Alter auch Mode via Smartphone kaufen. Da Fashion immer weniger nach Bedarf, sondern eher nach T

[6306 Zeichen] Tooltip
Intersport ist direkt beteiligt - Gesellschafterstruktur der Unitex GmbH Seit sieben Jahren Zuwachs - Steigerung des ZR-Umsatzes der Unitex in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 92,93,94,96,98,99,100,102

Fashion Top Fashion Women Herbst 2018

„Der Gucci-Moment hält an“

Gucci sensationell. Balenciaga phänomenal. Off-White, Vetements, Logo-Shirt und Hoodie ziehen junge Kundinnen an. Zugleich sind große Designernamen wieder Statussymbol. Top-Einkäufer über Trends und Tendenzen im Top-Genre.

[17431 Zeichen] € 5,75

 
weiter