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TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2019 Seite 106

TW 100 Kreative

Stefanie Wendlinger, Teamleiterin Event-Management, Marketing und CRM, L&T

Teamplay und Events

Schwarz, groß und respekteinflößend steht die riesige Lokomotive neben dem hoch in die Lichtkuppel aufragenden Weihnachtsbaum. Stimmungsvoll rieselt Kunstschnee über das Ensemble und sorgt für leuchtende Kinderaugen. Kaum jemand wäre überrascht, wenn

[2378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 42

BTE-Mitteilungen

Kundenevents: Bildrechte beachten!

Wer Kundenevents veranstaltet und darüber z.B. auf der eigenen Website oder bei Facebook mit Gäste-Fotos berichten möchte, sollte vorab seine Kunden darüber informieren – am besten bereits mit der Einladung. Ansonsten könnte es zu unliebsamem Ärger k

[679 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 54,55

m2 Marketing im Mittelstand

Mir san von hier

Der Handel muss Erlebnisse bieten, heißt es. Wie das gehen kann, zeigt das Münchner Traditionshaus Hirmer mit Kauf lokal. Die Initiative ist ein Lehrstück für gutes Marketing. VON MICHAEL REIDEL

[3948 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 54,55

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Der Handel muss Erlebnisse bieten, heißt es. Wie das gehen kann, zeigt das Münchner Traditionshaus Hirmer mit Kauf lokal. Die Initiative ist ein Lehrstück für gutes Marketing. VON MICHAEL REIDEL

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TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 34

Fashion Menswear Herbst 2018 - Der Markt

Saisontiming

Zeit, dass sich was dreht

Spezielle Themenkapseln und das Kreieren von Anlässen geben mehr Spielraum, um sich von äußeren Einflüssen zu emanzipieren

Ein Wechselbad der Gefühle, so lässt sich die Saison zum Herbst 2017 wohl am ehesten beschreiben. Auf einen kühlen September mit zweistelligem Umsatzplus folgte ein rabenschwarzer, weil viel zu warmer Oktober mit zweistelligem Minus. Die große Frage,

[3004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Deutscher Modehandels-Kongress

„RADIKAL UMDENKEN“

Wo kaufen die Kunden? Wie kaufen die Kunden? Vor allem digital, auf der Basis von Big Data und Maschinenwissen? Oder nach wie vor bei Menschen und in Läden – aber solchen, die in Zukunft völlig anders sind als die, die wir kennen? Viele Fragen und manch steile These beim Deutschen Modehandelskongress in Düsseldorf.

[10873 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 17

Praxis

Hamburg gekapert

Influencer Marketing: Wie H&M mit Ace Tee die junge Zielgruppe in der Hansestadt erreichte

Kommt die Rede auf Influencer, entstehen unweigerlich Klischeebilder in den Köpfen der Marketer: Junge Menschen mit einem Youtube- oder einem Instagram-Konto, die bunte Bilder und kleine Filme veröffentlichen, die dann von ihren noch jüngeren Fans ge

[6518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Saisonstart Herbst 2017

Saisonstart 2017

„Wir wollen die Primark-Kunden gewinnen.“ „Guerilla, Influencer, Celebrities“ „Modethemen sind klar wie lange nicht.“

Der Saisonübergang gehört zu den größten Herausforderungen im Handel. Auch wenn die Sortimente jetzt bereits auf Herbst einstimmen, geht es in den kommenden Monaten mehr denn je um effiziente Einsteuerung und kluges Marketing.

[13465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 62,63,64,65,66

Fashion Saisonstart Kinder

Saisonstart Kinder

Mini Me par excellence. Was bei den Großen geht, läuft auch bei den Kleinen. Der Saisonstart zeigt wieder einmal: Lässige Looks können punkten. Bei Jungs wie bei Mädchen.

[7793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 16

Diese Woche Kommentar

Goodbye, Gießkanne

Events verführen. Fenster locken. Die große Herausforderung für den Handel liegt aber ganz woanders. André Bangert

[1896 Zeichen] € 5,75

 
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