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Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 43,45

Report Audio & Podcast Marketing

Bilder im Kopf

Vier Audioeffekt-Cases veranschaulichen, dass Audio wirkt – sowohl auf den Umsatz als auch auf das Image der Marke

Bio-Zentrale - Positive Einflüsse auf Image und Kaufabsicht Nachhaltigkeit spielt, auch beim Lebensmitteleinkauf, eine immer größere Rolle – sehr zur Freude des Bio-Einzelhandels. Um die Bekanntheit der eigenen Marke in der breiteren Öffentlichkei

[4972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2019 Seite 10

Diese Woche Marktdaten

Digitales Marketing: Modebranche vorn

Der EHI-Marketingmonitor zeigt die Verteilung der Werbeausgaben des Handels

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Online beliebt - Werbemittel-Mediamix der Modebranche Print beliebt - Werbemittel-Mediamix bei Waren- und Kaufhäusern
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 8

Agenda

Lena wirbt für H&M

Die Kooperation von H&M mit Prominenten hat eine lange Tradition. Jetzt verkündet der schwedische Textilhändler eine Kooperation mit der Sängerin Lena Meyer-Landrut. Für H&M hat sie die Kollektion „Selected by Lena“ zusammengestellt – laut Pressemitt

[439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 10

Diese Woche Marktdaten

Studie: Digitalwerbung vorn

Modebranche investiert rund 4% des Bruttoumsatzes

Mode- und Accessoiresanbieter geben verhältnismäßig viel für Marketingmaßnahmen aus. Das zeigt der neue Marketingmonitor Handel des EHI. Demnach machte der Werbekostenanteil in dieser Branche 4,1% am gesamten Bruttoumsatz im Jahr 2017 aus. Im Schnitt

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ONLINE DOMINIERT MODEWERBUNG - Mediamixmodell von Mode-Handelsunternehmen und Accessoires
€ 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 10,11,12,13,14,15,16

m2 Marketing im Mittelstand

Was verkauft wirklich?

Mittelstand und regionale Unternehmen müssen besonders genau darauf achten, dass die Kasse klingelt. Doch welche Werbekanäle sind für kleine Marken überhaupt zielführend? Eine Spurensuche anhand einer fiktiven Kaufmannsfamilie. VON SANTIAGO CAMPILLO-LUNDBECK

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Plakat ist der Verkaufsmotor aus der Region - Beitrag der einzelnen Medienkanäle zum Absatzerfolg Bei Plakat macht sich die Investition bezahlt - Unterschiedlicher ROI der klassischen Medien Digitale Spontankäufe - Anteil des Digitalgeschäfts durch Facebook und Co Wie das Anzeigenblatt ein Medikament zum Verkaufshit machte - Casestudy zum Erfolg der Werbekampagne für Hypercoran
€ 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 22,23,24

m2 Marketing im Mittelstand

Danke für den Tipp

Immer mehr Handelsunternehmen setzen auf Influencer. Die Internetstars agieren als Werbebotschafter und haben meist eine enorme Reichweite. Wie man so etwas richtig macht, erläutert die Marketingchefin von Görtz. VON STEFFEN GERTH

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Kaufentscheidungen per Social Media - Der Einfluss der Influencer
€ 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 22,23,24

m2 Marketing im Mittelstand

Danke für den Tipp

Immer mehr Handelsunternehmen setzen auf Influencer. Die Internetstars agieren als Werbebotschafter und haben meist eine enorme Reichweite. Wie man so etwas richtig macht, erläutert die Marketingchefin von Görtz. VON STEFFEN GERTH

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Kaufentscheidungen per Social Media - Der Einfluss der Influencer
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HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 30,31,32

m2 Marketing im Mittelstand

Chef Sachen

Asphaltgold aus Darmstadt ist ein Sneakerladen, der weltweite Relevanz hat. Das ist Inhaber Daniel Benz vor allem durch die Nutzung von Social Media gelungen. VON STEFFEN GERTH

[5724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 44

Digitale Dienstleister

Marketing auf allen Kanälen

Der erste Schritt war die vollständige Erfassung der Customer Journey. Online und offline. Die Modekette Adler nutzt dazu Analytic-Tools, die eigene App und registriert Ladenbesuche über Google. Die Auswertung und Analyse übernimmt Nayoki, eine Onlin

[3909 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 9

Agenda

Adler bekennt sich zum Alter

Das Textilunternehmen wird 70 / Testimonial Birgit Schrowange inszeniert in der Jubiläumskampagne die Lebenslust

Adler findet pünktlich zu seinem 70. Geburtstag zu sich selbst. Das Modeunternehmen legt das Bestreben aus den vergangenen Jahren, die Marke zu verjüngen, ad acta. Stattdessen will sich der Textilfilialist in Zukunft auf seine Kernzielgruppe der Über

[2572 Zeichen] € 5,75

 
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