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Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 43,45

Report Audio & Podcast Marketing

Bilder im Kopf

Vier Audioeffekt-Cases veranschaulichen, dass Audio wirkt – sowohl auf den Umsatz als auch auf das Image der Marke

Bio-Zentrale - Positive Einflüsse auf Image und Kaufabsicht Nachhaltigkeit spielt, auch beim Lebensmitteleinkauf, eine immer größere Rolle – sehr zur Freude des Bio-Einzelhandels. Um die Bekanntheit der eigenen Marke in der breiteren Öffentlichkei

[4972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2021 Seite 64

BTE-Mitteilungen

BTE unterstützt Innenstadt-Kampagne „#StadtHerzLeben“

PR-Unterlagen über BTE abrufbar

[3509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 144

BTE-Mitteilungen

Corona-Hilfen: BTE startet branchenweite Kampagne

Fokus auf drohende massive Arbeitsplatzverluste

Der BTE startet zusammen mit dem BTE-KompetenzPartner Hutter+Unger und in Kooperation mit den Handelsverbänden Schuhe (BDSE) und Lederwaren (BLE) eine neue Kampagne. Ziel ist es, die politischen Entscheidungsträger davon zu überzeugen, endlich wirksa

[2016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2020 Seite 20,21,22

Business E-Commerce

Von Händlern für Händler

Das Netzwerk Modehaus.de brachte in der Krise zahlreiche Händler auf die großen Marktplätze. Jetzt will es selbst einer werden.

[9937 Zeichen] Tooltip
Ein bunter Flickenteppich - Karte der Lizenzgebiete
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2020 Seite 50,52

CORONA Marketing-Strategie

Euphorie wäre verfrüht

Seit Wochen liegen sie bereit: Kampagnen zur Wiedereröffnung. Doch der zaghafte Restart beeinflusst auch die Ansprache der Kunden. Marketing experte Günter Nowodworski über Balance, Vertrauen und die Feier des Lebens.

[7585 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 26

Report Audio- & Podcastmarketing

Kopfkino starten

Zwei Audioeffekt-Cases zeigen, dass Radiowerbung zum einen den Absatz steigert, zum anderen auch positive Wirkung auf die Marke erzielt

Mehr Umsatz und so manch neuer Kunde Lebensmittelhändler agieren in einem Feld mit viel Konkurrenz. Um sich darin zu behaupten und den Abverkauf auf hohem Niveau zu halten, ist Radiowerbung für viele ein adäquates Mittel – das gelegentlich auf sei

[2853 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 8

Agenda

Lena wirbt für H&M

Die Kooperation von H&M mit Prominenten hat eine lange Tradition. Jetzt verkündet der schwedische Textilhändler eine Kooperation mit der Sängerin Lena Meyer-Landrut. Für H&M hat sie die Kollektion „Selected by Lena“ zusammengestellt – laut Pressemitt

[439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Sustainability

Fashion for Future

Schüler schwänzen für Klimaschutz. Für die Generation Z sind Ökologie und Sozialstandards nicht verhandelbar. Das wird Konsum, Kommunikation und Sortimente massiv verändern.

Es sind 37 Fragen, großteils sehr detaillierte, ungemütliche Fragen. Zu Verhaltenskodex, Abwassertests, nachhaltigem Ladenbau. Sinngemäß: Was tun Sie zur Sicherung des Tierwohls? Gibt es regelmäßig Umwelt-Audits in Ihren Zulieferbetrieben? Marc Ramel

[17782 Zeichen] Tooltip
Das Angebot fehlt - Deshalb kaufen Konsumenten nicht mehr Fair Fashion Bereit, für faire Löhne zu zahlen - Zustimmung der Konsumenten zur Aussage
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 16,17,18,19,20,21

Business Stadtentwicklung

Neue Städte, neuer Handel

Welche Rolle werden Innenstädte künftig spielen? Und was bedeutet das für den dort ansässigen Einzelhandel? Während diese Frage von Experten und Politikern kontrovers diskutiert wird, versuchen Händler mit pragmatischen Ansätzen eine Antwort zu finden. Und ihr Fortbestehen zu sichern.

[17075 Zeichen] Tooltip
Kaum Standortverbesserungen ... ... trotz größtenteils aktiver Städte
€ 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 10,11,12,13,14,15,16

m2 Marketing im Mittelstand

Was verkauft wirklich?

Mittelstand und regionale Unternehmen müssen besonders genau darauf achten, dass die Kasse klingelt. Doch welche Werbekanäle sind für kleine Marken überhaupt zielführend? Eine Spurensuche anhand einer fiktiven Kaufmannsfamilie. VON SANTIAGO CAMPILLO-LUNDBECK

[18191 Zeichen] Tooltip
Plakat ist der Verkaufsmotor aus der Region - Beitrag der einzelnen Medienkanäle zum Absatzerfolg Bei Plakat macht sich die Investition bezahlt - Unterschiedlicher ROI der klassischen Medien Digitale Spontankäufe - Anteil des Digitalgeschäfts durch Facebook und Co Wie das Anzeigenblatt ein Medikament zum Verkaufshit machte - Casestudy zum Erfolg der Werbekampagne für Hypercoran
€ 5,75

 
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