Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2021 Seite 32

BTE-Mitteilungen

Konzentration im stationären Modehandel auf Rekordhöhe

Immer mehr kleine Unternehmen verschwinden vom Markt

[2660 Zeichen] Tooltip
ANTEIL AM GESAMTUMSATZ DES BEKLEIDUNGSFACHHANDELS NACH UNTERNEHMENS-GRÖSSENKLASSEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2021 Seite 20,21

Business Zukunft Stadt

„Das ist gerecht“

Erstattung des Umsatzausfalls oder Fixkostenzuschüsse? Während der Handel sich im Vergleich zur Gastronomie im Nachteil sieht, findet Wirtschaftsminister Peter Altmaier das logisch.

[6357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2020 Seite 48

BTE-Mitteilungen

Konzentration im stationären Modehandel auf Rekordhöhe

Immer mehr kleine Unternehmen verschwinden vom Markt

[2589 Zeichen] Tooltip
Marktanteile nach Grössenklassen im Bekleidungshandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2020 Seite 10,11,12,13

CORONA Verbände

„Viele werden es schaffen. Viele aber nicht.“

Der Druck auf die Verbände, HDE und BTE, nimmt zu, in Berlin und anderswo jetzt massiv für den Handel einzutreten. Das tun wir – und zwar mit aller Macht, sagen BTE-Präsident Steffen Jost, BTE-Geschäftsführer Rolf Pangels und HDE-Geschäftsführer Stefan Genth.

[9334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2020 Seite 28,29,30,31

CORONA Finanzierung

„Vergessen Sie’s“

Einzelhändlerin Inge Winterberg hat bereits am Telefon von ihrer Bank eine Kreditabsage bekommen. Oliver Juhasz, Inhaber des Modehaus Juhasz, hat ein KfW-Darlehen erhalten und sagt: „Allein hätten wir das nicht stemmen können.“ Zwei Krisengespräche.

[10250 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2020 Seite 18,19

Corona Kooperation

„Sehr geehrte Frau Dr. Merkel“

Die mittelständische Modebranche fürchtet um ihre Zukunft – und will einen Liquiditätsfonds über 850 Mio. Euro von Berlin

[8559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2020 Seite 30,31

Corona Finanzierung

Schutzschirm

Die Bundesregierung pumpt 750 Mrd. Euro in die Wirtschaft. Darunter auch Direktzuschüsse für Kleinunternehmen, die nicht zurückgezahlt werden müssen. Aber hilft das der Modebranche?

[5124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 46

BTE-Mitteilungen

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

das letzte Jahr war für die meisten mittelständischen Modehändler sehr schwierig und überaus anstrengend. Die extreme Wettersituation mit dem „endless summer“ hat der gesamten Branche Probleme bereitet. Dass wir in Deutschland keinen echten Winter me

[5209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2018 Seite 52

BTE-Mitteilungen

Inhabergeführter Modehandel: 2017 ordentlicher Gewinn

Ergebnisse des BTE-Jahresbetriebsvergleichs

Der inhabergeführte, mittelständische Bekleidungsfachhandel hat im Jahr 2017 im Durchschnitt einen betriebswirtschaftlichen Gewinn in Höhe von 3,3 Prozent vom Bruttoumsatz erzielt. Dies ist das zentrale Ergebnis des BTE-Jahresbetriebsvergleichs für d

[3232 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 10,11,12,13,14,15,16

m2 Marketing im Mittelstand

Was verkauft wirklich?

Mittelstand und regionale Unternehmen müssen besonders genau darauf achten, dass die Kasse klingelt. Doch welche Werbekanäle sind für kleine Marken überhaupt zielführend? Eine Spurensuche anhand einer fiktiven Kaufmannsfamilie. VON SANTIAGO CAMPILLO-LUNDBECK

[18191 Zeichen] Tooltip
Plakat ist der Verkaufsmotor aus der Region - Beitrag der einzelnen Medienkanäle zum Absatzerfolg Bei Plakat macht sich die Investition bezahlt - Unterschiedlicher ROI der klassischen Medien Digitale Spontankäufe - Anteil des Digitalgeschäfts durch Facebook und Co Wie das Anzeigenblatt ein Medikament zum Verkaufshit machte - Casestudy zum Erfolg der Werbekampagne für Hypercoran
€ 5,75

 
weiter