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TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2019 Seite 20,21,22,23,24,25,26

Business Saisonplanung

Ein wenig weniger

Nach einer extremen Herbstsaison hat der Einkauf die Vororder vielerorts zurückgefahren. 10%, 20 %, punktuell sogar 30 %. Der Strukurwandel im Wholesale-Business verschärft sich damit einmal mehr. Doch es bleiben viele offene Fragen: Wie rüstet sich der Einkauf für die zweite Saisonhälfte? Wie geht die Industrie mit den neuen Limiten und dem größeren Warenrisiko um? Und was bedeutet der Wandel für die Vorstufe?

[16915 Zeichen] Tooltip
WIE HABEN SIE ZUM HERBST 2019 IHRE VORORDERLIMITE VERÄNDERT?
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 80,81

Fashion Top-Genre Men Frühjahr 2019

Der Markt

Mut und Tiefe

Themen klar ordern, inszenieren, kommunizieren. Das Top-Genre der Menswear stellt sich neu auf. Mit pointierten Sortimenten zwischen Designer-Hype und Produkt-Power.

[8299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 134,135

Fashion Top Fashion Women Herbst 2018

Der Markt

Premium Sports Herbst 2018

Mehr Mode, mehr Highlights, mehr Statement-Pieces. Mehr Streetwear-Einfluss und Sport-Attitüde, mehr Innovation. Das sportive Premium-Segment erneuert sich. Nicht zuletzt über Puffer-Jacket, Sweat und Workwear-Pant.

[5423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 82,83

Fashion Top Fashion Men Herbst 2018

Der Markt

Poser&Polster

Das Luxus- und Premium-Genre der Menswear steht am Wendepunkt. Klassik muss sich neu erfinden, holt sich Drive aus Casual. Sportswear sucht Innovation. Daunen und Parkas reichen nicht. Der Kunde? Er mixt. Das macht das Business anspruchsvoll.

[4997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 80,81

Fashion Menswear Herbst 2018 - Sportswear

Die Sportswear

Wettbewerb und Preisdruck. Immer mehr Marktteilnehmer wollen von Leichtdaune, Stepp und Parka profitieren. Es gilt, Umsätze zu verteidigen.

[3884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 82

Fashion Menswear Herbst 2018 - Sportswear

Injections für Leichtdaune und Stepp

Das umsatzstarke Leichtgewicht muss Federn lassen.

Sie gelten heute als massentauglicher Sportswear-Trend. Seit Saisons laufen leicht wattierte, mit Daunen gefütterte Steppjacken prächtig, im Frühjahr wie im Herbst. Und dennoch machen sich Einkäufer im Multilabel-Handel Sorgen um ihren Umsatz-Lieblin

[1204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 54,55,56,57

Fashion TW-Studie Premium Men 2017

Die besten in der Upper Class

Die TW-Studie wirft einen detaillierten Blick auf den gehobenen Mainstream der Männermode. Auf ein Genre, das Premium-Preise und Volumengeschäft zu verbinden versteht. Weit über 100 Händler wurden befragt. Wer ist der Beste in der Upper Class? Wie wichtig ist Marke? Auf was kommt es dem Handel wirklich an? Und wo gibt es umsatzträchtige, neue Potenziale? Die große Analyse.

[10757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 60,61

Fashion TW-Studie Premium Men 2017

Casual gewinnt, auch im Formellen

Wer es versteht, Klassik zeitgemäß zu schneidern, liegt in der Gunst des Handels vorn

[3854 Zeichen] Tooltip
Ergebnis TW-Studie Premium Men 2017
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 102,103

Fashion Top Fashion Frühjahr 2018 - Premium Sports

Der Markt:

PREMIUM SPORTS

Bluse und Denim stark. Jacken schwach. Klare Gewinner auf der einen, echte Abstürzler auf der anderen Seite. Statement-Pieces sind mehr denn je gefragt. Es geht um Produkt-Power. Um echte Wow-Effekte.

[4983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 104,105

Fashion Männermode Frühjahr 2018 - Sportswear

Die Sportswear

Stepp und Leichtdaune konzentrieren. Sie sind starke Umsatzbringer – wattierte Styles in Stepp-Optik. Nun gilt es, das Ganzjahresthema nicht zu überreizen, sondern zu pointieren. Stretch, verschweißte Nähte bringen neue Impulse. Athleisure Highli

[1178 Zeichen] € 5,75

 
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