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TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 34,35,36,37

Digital Einkauf

Digitale Order

Stand war gestern

Premium, Pitti, Première Vision: Messen erobern das Netz.

[10314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 50,51,54,56,58,59,60,61

Fashion Menswear Preview Frühjahr 2018

Pitti kommt. Was tun?

Menswear Frühjahr 2018. Pitti Uomo steht vor der Tür. Der Handel über seine Pläne und Ideen, die das Geschäft vorantreiben sollen.

[3866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 20,21,22,23

Business

Menswear, neu aufgestellt

Stark in Bewegung und doch kein Selbstläufer. Die Männermode ist einer der großen Zukunftsmärkte. Bei Pitti Uomo in Florenz, wichtigste Menswear-Messe der Welt, wird klar, was die Herausforderungen sind.

[9221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 046 bis 047

Spezial Modemessen

Das sagt die HAKA

Von Pitti Uomo bis Panorama – die Favoriten der Menswear

Gerhard Gieseke ist Geschäftsführer von Bredl in Ravensburg. In der Menswear führt das Haus Kollektionen wie Boss, Olymp, Camel active und Gant. Herr Gieseke, welche Plattformen nutzen Sie zur Inspiration und Information in Sachen Menswear? Gerhard

[6688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 46,47

Spezial Modemessen

Das sagt die HAKA

Von Pitti Uomo bis Panorama – die Favoriten der Menswear

Gerhard Gieseke ist Geschäftsführer von Bredl in Ravensburg. In der Menswear führt das Haus Kollektionen wie Boss, Olymp, Camel active und Gant. Herr Gieseke, welche Plattformen nutzen Sie zur Inspiration und Information in Sachen Menswear? Ger

[6688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 84,85

Fashion

„Trend kommt nach Mode“

Dirk Schönberger, Kreativ-Chef der Sport Style Division von Adidas, über High-Heels, Anzüge und den Modegeschmack von Teenies

Nur wenige Saisons ist es her, da interviewte die TW Dirk Schönberger zwischen Figurinen in scharf geschnittenen Anzügen auf dem Pitti Uomo in Florenz. Zu dieser Zeit ist er kreativer Kopf bei Joop!. Sanfte Töne, strenge Silhouetten sind sein Thema.

[5471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 032

News Kommentar

Triumph der Emotion

Die Saison glich einer Achterbahn. Am Ende steht ein zartes Plus. Dennoch ist der Handel optimistisch. Er hat auch guten Grund dazu.

Was war das für ein Start. Ein Markt in Euphorie. Alles stimmte. Schon lange nicht mehr hat eine Saison so vehement begonnen. Frühling schon im Februar. Tolles Wetter. Tolle Umsätze. Mehrwertsteuer? Kaum der Rede wert. Die Tagesschau verkündet eine frohe

[5039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 028

News Kommentar

Stürmische Zeiten

Die Frequenz lässt nach. Der Markt muss mit weniger Kunden mehr Geld verdienen.

Man kennt das von Senioren-Reisen. Traumziel Teneriffa. Kaum hat das Flugzeug sicheren Boden erreicht, beklatscht die Menge ihren Kapitän. Ein Zustand der Erleichterung. Nicht anders ging es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag vergangener Woche den P

[5056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 036

News Kommentar

Steuer rauf, Preise runter

Wie entwickelt sich das Geschäft? In den ersten Tagen des neuen Jahres erstmal mäßig. Wo die Erlöse schwer abzusehen sind, fällt die Einkaufsplanung nicht eben leicht.

Es wird als das Steinbrücksche Paradoxon in die Wirtschaftsgeschichte eingehen: Der Finanzminister erhöht die Mehrwertsteuer - und die Preise sinken. Die Silvesterraketen waren kaum verglüht, da setzte ein Rabattfeuerwerk von gewaltigenAusmaßen ein. Der

[5233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 032

News Kommentar

Mamma mia, Merkel

Die Berliner Gute-Laune-Politik hat abgefärbt aufs Volk. Was heißt das für die Einkaufsrunde?

Was ist bloß mit den Deutschen los? So locker, so gelassen. In Italien rieb man sich verdutzt die Augen. Pitti Uomo erlebte dieser Tage eine neue deutsche Fröhlichkeit. Vorbei die Zeit der Larmoyanz. Vorbei die Zeit des Wehklagens über die Kunden, die Re

[4914 Zeichen] € 5,75

 
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