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TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 028 bis 029

Business

Shopping in der Straße Ihrer Majestät

Mit einer Milliarden-Investition hat die königliche Liegenschaftsverwaltung die Londoner Regent Street zum Handels-Standort von Weltrang gemacht

Für viele expansionsfreudige internationale Modemarken ist London das Sprungbrett zum Einstieg in den europäischen Markt. Das lässt sich nirgends besser beobachten als im Londoner West End und dort ganz besonders in der Regent Street. Seit die königliche

[9204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 28,29

Business

Shopping in der Straße Ihrer Majestät

Mit einer Milliarden-Investition hat die königliche Liegenschaftsverwaltung die Londoner Regent Street zum Handels-Standort von Weltrang gemacht

Für viele expansionsfreudige internationale Modemarken ist London das Sprungbrett zum Einstieg in den europäischen Markt. Das lässt sich nirgends besser beobachten als im Londoner West End und dort ganz besonders in der Regent Street. Seit die königl

[9204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 022 bis 023

Business

Chancen in China

Potenziale auf dem Markt der Zukunft beleuchteten Experten auf der ersten China Fashion Business Conference der TW

Chen Dapeng ist ein großer Fan von Brax. Der Präsident der China National Garment Association hat in seinem Kleiderschrank in Peking viele Hosen aus Herford. Mit diesem Bekenntnis startet der smarte Verbands-Chef seine Rede über das gigantische Potenzial

[5430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 22,23

Business

Chancen in China

Potenziale auf dem Markt der Zukunft beleuchteten Experten auf der ersten China Fashion Business Conference der TW

Chen Dapeng ist ein großer Fan von Brax. Der Präsident der China National Garment Association hat in seinem Kleiderschrank in Peking viele Hosen aus Herford. Mit diesem Bekenntnis startet der smarte Verbands-Chef seine Rede über das gigantische Poten

[5430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 020 bis 024

Thema der Woche

There’s no better way to sell

Deutschlands Flughäfen starten durch – mit massiven Investitionen in ihre Einzelhandelsflächen. An Nachfrage mangelt es nicht. Airport-Stores sind zwar teuer. Doch dafür locken hoch fünfstellige Quadratmeter-Umsätze.

Es ist ein Meilenstein für den Frankfurter Flughafen: 60 Läden mit rund 11000m² Verkaufsfläche weist der neue Shopping-Bereich im Flugsteig A-Plus auf. „Hier können wir das Thema Retail ganz anders spielen als in den alten Terminals“, sagt Verina Zimmerm

[15635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 20,21,22,24

Thema der Woche

There’s no better way to sell

Deutschlands Flughäfen starten durch – mit massiven Investitionen in ihre Einzelhandelsflächen. An Nachfrage mangelt es nicht. Airport-Stores sind zwar teuer. Doch dafür locken hoch fünfstellige Quadratmeter-Umsätze.

Es ist ein Meilenstein für den Frankfurter Flughafen: 60 Läden mit rund 11000m² Verkaufsfläche weist der neue Shopping-Bereich im Flugsteig A-Plus auf. „Hier können wir das Thema Retail ganz anders spielen als in den alten Terminals“, sagt Verina Zim

[15941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 024 bis 026

Business

Die Strahlkraft der Marke bestimmen

Die Branche verändert sich rasant, der War for Talents tobt. Personalpolitik wird immer mehr zum erfolgsentscheidenden Faktor. Neue Strategien sind gefragt, im Arbeitgeber-Marketing, Recruiting, der Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern. Auf der TW

Die Strahlkraft der Marke bestimmen wir!” So hatte Natascha Güttler, Personalleiterin des Hagener Filialisten SinnLeffers, ihren Vortrag auf der TW-Konferenz Personalmanagement am vergangenen Freitag in Frankfurt betitelt. Auf dem Podium im Hilton Hotel

[17252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 24,25,26

Business

Die Strahlkraft der Marke bestimmen

Die Branche verändert sich rasant, der War for Talents tobt. Personalpolitik wird immer mehr zum erfolgsentscheidenden Faktor. Neue Strategien sind gefragt, im Arbeitgeber-Marketing, Recruiting, der Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern. Auf der TW

Die Strahlkraft der Marke bestimmen wir!” So hatte Natascha Güttler, Personalleiterin des Hagener Filialisten SinnLeffers, ihren Vortrag auf der TW-Konferenz Personalmanagement am vergangenen Freitag in Frankfurt betitelt. Auf dem Podium im Hilton Ho

[17251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 022 bis 025

Thema der Woche

Das große Fressen

Tatort Highstreet: Im Kampf um die besten Standorte in den Metropolen überbieten sich die Marken gegenseitig. Die Mieten steigen weiter und gefordert werden Ablösesummen in Millionenhöhe.

München, Maximilianstraße. Hier sind die großen Marken zuhause. Wer in der ersten Liga der Luxusmarken mitspielen will, muss hier präsent sein. Und viel Geduld mitbringen. „Aktuell suchen etwa 30 Marken einen Standort in der Maximilianstraße“, sagt Marc-

[10397 Zeichen] Tooltip
Die Flächenproduktivitäten in den wichtigsten Innenstädten in Euoro/m² 2011

Die Entwicklung der Spitzenmieten* in den Top-Städten
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 22,23,24,25

Thema der Woche

Das große Fressen

Tatort Highstreet: Im Kampf um die besten Standorte in den Metropolen überbieten sich die Marken gegenseitig. Die Mieten steigen weiter und gefordert werden Ablösesummen in Millionenhöhe.

München, Maximilianstraße. Hier sind die großen Marken zuhause. Wer in der ersten Liga der Luxusmarken mitspielen will, muss hier präsent sein. Und viel Geduld mitbringen. „Aktuell suchen etwa 30 Marken einen Standort in der Maximilianstraße“, sagt M

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Die Flächenproduktivitäten in den wichtigsten Innenstädten in Euoro/m² 2011 Die Entwicklung der Spitzenmieten* in den Top-Städten
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