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TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2020 Seite 3

Editorial

Tutto andrà bene

Am Ostersonntag habe ich mit einem guten Freund in Norditalien telefoniert. Die Lage ist bedrückend, nach wie vor. Man spürt das Leid, ohne selber da zu sein. Luca lebt in Viguzzolo, einem Vorort von Parma. Kaum 15 Minuten, mit der Vespa, sind es b

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TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2020 Seite 10,11,12,13,14,15

CORONA Saisontiming

„Wir müssen umdenken“

Shutdown im Handel. Das Geschäft steht still. Wenn es wieder anspringt, stimmen alle bis dato gewohnten Rhythmen nicht mehr. Wäre dies jetzt nicht die Chance, aus der Not die viel zitierte Tugend zu machen? Und das Timing in der Branche völlig neu zu definieren? Viele sagen: ja.

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Auf die fehlenden Verkaufswochen sollte über eine Anpassung der Saisonzyklen reagiert werden - Saisonverlauf ist - Saisonverlauf Neu
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TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2020 Seite 44,45,46,47

Corona Italien

Stundenzählen im Stillstand

Italien hat Läden und Fabriken geschlossen, um die Pandemie zu stoppen. Die ersten Lichtblicke sind erkennbar. Doch wie lange hält die Wirtschaft durch?

[13162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2020 Seite 8,9

CORONA

Das Virus und die Branche

Modehandel in Zeiten von Corona: Zitate und Zahlen der Woche

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TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2020 Seite 20,21,22,23

CORONA Italien

Protokoll aus der roten Zone

Italien ist das erste Land in Europa, das die Pandemie hart getroffen hat. Die Krise zwingt die Modeunternehmen zu einem komplett neuen Denken.

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TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2019 Seite 10

Diese Woche Marktdaten

Black Friday: Deutlich mehr los als letztes Jahr

ShopperTrak: In Deutschland sind die Frequenzzuwächse am stärksten

Der Black Friday hat sich für die Einzelhändler in Deutschland ausgezahlt – zumindest frequenzmäßig lässt sich das jetzt schon sagen. So hat das Frequenzanalyseunternehmen ShopperTrak ermittelt, dass am Freitag hierzulande 11,7% mehr Besucher im

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STARKE ZUWÄCHSE AM FREITAG - Entwicklung der Besucherfrequenz im Vergleich zum Vorjahr
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TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2019 Seite 34,35,36

Business Multilabel-Handel

„Die Brands haben Angst vor den Händlern. Und die Händler vor den Brands.“

Francesco Tombolini, Präsident der italienischen Einkäufer, über absurde Auflagen der Marken, das Leben mit Farfetch und die Lehren des Fußballs.

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TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 03.10.2019 Seite 64,65,66

Sustainability Handel

Luxus von Morgen

Hoher Preis, hohe Qualität. Luxus-Mode galt lange Zeit per se als nachhaltig. Doch mehr und mehr Top-Retailern reicht das nicht mehr. Sie nehmen junge Öko-Labels ins Sortiment, engagieren sich karitativ, mischen im Secondhand-Handel mit und holen sich Expertise ins Haus. Eine neue Ära hat begonnen.

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TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2019 Seite 10

Diese Woche Marktdaten

Frequenz sinkt europaweit

ShopperTrak: Im zweiten Quartal 0,9% weniger Besucher

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Europaweiter Frequenzrückgang
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TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 40,41

Business Zukunft Innenstadt

Impulse für die Innenstadt

Food, Musik ziehen immer. Licht lockt. Hipster ködern Hipster. Drei Frequenzbringer aus aller Welt.

[4540 Zeichen] € 5,75

 
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