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TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Weniger ist mehr

Wer in der City erfolgreich sein will, muss umbauen. Nicht nur sein Haus. Judith Kessler

[2605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 6,7,8,10,11,12

Handel Digital

Handel digital

Lokale Händler gelten bisweilen noch als Inbegriff des Stationären – gerade dann, wenn sie keinen Online-Shop betreiben. Doch sie alle sind längst mitten drin im Thema Digital. In ganz unterschiedlichen Ausprägungen.

[19380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

Business Läden Frühjahr 2017

Läden Frühjahr 2017

Aufgeschlossen

Eyewear, Sneaker, Yoga. Die Top-Läden der aktuellen Eröffnungsrunde glänzen mit stringenter Sortimentspolitik.

[6866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 28,29

Business Rückblick 2016

Größer, schöner, neu

Schöne neue Ladenwelt: 2016 rüsteten Luxusanbieter, Warenhausbetreiber, Filialisten und Local Heros stationär auf. Im Fokus: Luxus, Schuhe und große Flächen. Von Marcelo Crescenti

[5863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 14,15,16,17

Business

#Follow #me

Ob lokales Modehaus oder bundesweiter Filialist: Ohne die sozialen Medien geht es im Wettbewerb kaum noch. Was lohnt sich? Was nicht? Best Practice-Beispiele zeigen Strategien, Kanäle und Chancen. Von Anna Friedrich

[11766 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 02.10.2015 Seite 22,23,24,25,26,27

Standorte

Fashion meets Food

Sie sitzen in Osnabrück, Waldkirchen, Husum, Oldenburg oder Mannheim – nicht in den Trend-Metropolen der Republik: deutsche Mode-Platzhirsche. Inhabergeführt, oft in der dritten oder vierten Generation, bieten sie auf Flächen zwischen 10.000 und 40.000 qm alles, was das modeaffine (oder mittelmodische) Herz begehrt. Längst haben auch sie das Thema Gastronomie als moderne Form des Marketings zur Erhöhung von Frequenz und Kundenbindung, Aufenthaltsdauer und -qualität erkannt. AL

[20616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 012

Diese Woche

Kommentar

Richards Rochade

Zäsur in der Marken- und Sortimentsführung. Anbieter mit straffen, stetig wechselnden Themen sind die Gewinner. Die Konkurrenz muss sich sputen. Erste sind auf dem Weg. Michael Werner

[4018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 12

Diese Woche

Kommentar

Richards Rochade

Zäsur in der Marken- und Sortimentsführung. Anbieter mit straffen, stetig wechselnden Themen sind die Gewinner. Die Konkurrenz muss sich sputen. Erste sind auf dem Weg. Michael Werner

[4018 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals vom 03.11.2011 Seite 043

Arbeiten

Karriere im Netz - Einkäufer/Abteilungsleiter

„Wir sind im Online-Shop flexibler“

Engelhorn in Mannheim war eines der ersten stationären Handelsunternehmen der Branche mit einem eigenen Online-Shop. Seit dem Start 2006 wurde das Angebot ständig erweitert. Parallel hat das Unternehmen die erforderlichen Strukturen geschaffen. Fashion u

[2424 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 1 vom 03.11.2011 Seite 43

Arbeiten

Karriere im Netz - Einkäufer/Abteilungsleiter

„Wir sind im Online-Shop flexibler“

Engelhorn in Mannheim war eines der ersten stationären Handelsunternehmen der Branche mit einem eigenen Online-Shop. Seit dem Start 2006 wurde das Angebot ständig erweitert. Parallel hat das Unternehmen die erforderlichen Strukturen geschaffen. Fashi

[2424 Zeichen] € 5,75

 
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