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    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 155

    Köpfe

    Die reichsten Bekleidungshändler

    Zara-Gründer Amancio Ortega ist mit einem Vermögen von 58,8 Mrd. US-Dollar (rund 49 Mrd. Euro) auch Anfang 2015 der reichste Bekleidungseinzelhändler der Welt. Dies geht aus der Reichstenliste des Nachrichtendienstes Bloomberg hervor. Den Angaben zufolge

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    TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 155

    Köpfe

    Die reichsten Bekleidungshändler

    Zara-Gründer Amancio Ortega ist mit einem Vermögen von 58,8 Mrd. US-Dollar (rund 49 Mrd. Euro) auch Anfang 2015 der reichste Bekleidungseinzelhändler der Welt. Dies geht aus der Reichstenliste des Nachrichtendienstes Bloomberg hervor. Den Angaben zuf

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    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 040

    Business Panorama Handel

    Monsieur Hollande bittet zur Kasse

    Unter den Sparmaßnahmen des französischen Präsidenten leiden auch deutsche Modeunternehmen

    Die Wirtschaftskrise hat den französischen Einzelhandel voll erwischt. Die angekündigten Steuererhöhungen und Angst vor Arbeitslosigkeit lässt die Kunden auf die Konsumbremse treten, erklärt Jean-Marc Genis vom Modehandelsverband Alliance du Commerce: „W

    [2918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 40

    Business Panorama Handel

    Monsieur Hollande bittet zur Kasse

    Unter den Sparmaßnahmen des französischen Präsidenten leiden auch deutsche Modeunternehmen

    Die Wirtschaftskrise hat den französischen Einzelhandel voll erwischt. Die angekündigten Steuererhöhungen und Angst vor Arbeitslosigkeit lässt die Kunden auf die Konsumbremse treten, erklärt Jean-Marc Genis vom Modehandelsverband Alliance du Commerce

    [2918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 018

    News Kommentar

    100 Fragen,

    die sich am Ende dieses starken Jahres stellen. Wie wird 2011?

    Ist 2010 noch zu toppen? Oder ist vor Übermut zu warnen? Bleiben die Kunden sorglos? Oder versauen uns Terroristen, Inflation oder Euro-Krise das Konsumklima? Warum stehen die Menschen vor Louis Vuitton Schlange? Wozu gibt es den Louis Vuitton-Webshop?

    [5321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 056

    Business International

    Die Grande Nation im Umbruch

    Frankreich: Die Franzosen zweifeln an sich selbst und geben viel Geld für Mobiltelefone aus

    Im Jahr 2005 waren in Frankreich drei Daten von Bedeutung: der 29.Mai, der 30. August und der 12.Oktober. Sie stehen für das, was die Modebranche in Frankreich in diesem Jahr bewegte. Am 29. Mai haben die Franzosen gegen die Europa-Verfassung gestimmt. D

    [6811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 062

    Fashion

    21. EMI-Kreativkonferenz

    Die Seufzer der Versuchung

    Dior, Pucci, Lacoste, Hennes & Mauritz - Wie große europäische Modefirmen ihre Erfolge planen und ihre Kreativitätsprozesse organisieren

    Die Modebranche in Deutschland verharrt seit dem Jahr 2000 in einem Dauertief. Andernorts ist es nicht ganz so schlimm. Die USA erlebten in der Ära Clinton eine Hochkonjunktur, mit Bush wurde es schlechter, aber immer noch besser als in Europa. Japan erho

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    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 048

    Business Handel

    Neues Selbstbewußtsein der Old Economy

    Zu viel "E", zu wenig "Commerce" - Internet-Tagung der Universität in Münster.

    Der Wind hat sich gedreht. Vor einem Jahr hieß es auf der Tagung für Handelsinformationssysteme an der Universität Münster, der etablierte Einzelhandel sei den Internet Startups à la Amazon heillos unterlegen, weil die das Internet wirklich verstehen, er

    [5773 Zeichen] € 5,75