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    TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 6,8

    Diese Woche

    Rückgänge und Zuwächse

    Insolvenzen sinken, C&A trennt sich von Fremdmarken, über die 2G-Regel wird weiter diskutiert: die News der Woche

    [5327 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 22,23,24,26

    Business Saisonplanung

    Mehr Taktgefühl

    Weniger Vororder, mehr Flexibilität, genaueres Timing, so die Leitlinie vieler Händler. Doch wie agil können und wollen die Lieferanten überhaupt sein? Was heißt das für die Einsteuerung der Ware – fürs Timing zu Beginn und zum Höhepunkt der Saison? Nach einem anspruchsvollen Herbst/Winter-Business überdenken Industrie und Handel ihre Konzepte. Die Statements und Strategien zur Order für Herbst 2019.

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    Herbst/Winter 2019
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,64,65

    Fashion Menswear Frühjahr 2019

    Menswear, 12 Punkte

    Lass uns reden

    Die Menswear. Der Markt. Die Strategien. Die Trends.

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    Oderplanung Menswear Frühjahr 2019
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2016 Seite 14,15,16,17

    Business

    Volle Regale, leere Flächen

    Sechs Wochen Minus in Folge im Modehandel. In den Ladengeschäften nur wenige Kunden, die Herbstware wird kaum angefasst. Es liegt am Wetter, heißt es oft. Das stimmt nur zum Teil. Ursache ist ein tiefgreifender Wandel des Marktes.

    [9749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 16,17,18,19

    Business

    Schach matt

    Die Briten steigen aus: Der Brexit schockiert Europa, die Fashion-Branche fürchtet negative Auswirkungen fürs Geschäft. Höhere Zölle und mehr Bürokratie könnten die Folge sein. Die Modeunternehmen müssen ihre Strategien für den britischen Markt überdenken – und hoffen, dass Großbritannien keinen Domino-Effekt in der EU auslöst.

    [8845 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 28,29,30,31

    Business

    Schneller. Frischer. Spitzer.

    Der Handel will Innovationen. Sucht Namen, die überraschen. Diskutiert wurde auf den Messen in Berlin über Saison-Timing, Inszenierungen und neue Sortimente.

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    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 78,79,80,81

    Fashion Top-Marke

    TOP-MARKE Fokus Hosen & Denims

    Passform Power

    Gute Qualität, guter Preis, guter Fit. Und schnelle Verfügbarkeit. Wer diese Merkmale erfüllt, ist als Hosen-Marke gesetzt. Für starke Umsätze, auch in Preislagen über 100 Euro, sowie den Tick Lifestyle-Flair am POS sorgen profilierte Denim-Anbieter.

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    WAS HOHE PREISE MÖGLICH MACHT - Leistungen, mit denen eine Hose aufwarten muss, damit Kunden für diese mehr als 99 Euro zahlen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 008

    News

    3% mehr für Steinbrück: Jetzt beginnt der Verteilungskampf

    Handel und Industrie suchen Wege zur Kompensation der Mehrwertsteuer-Erhöhung

    Erstaunlich sachlich und gefasst hat die Modebranche auf die Ankündigung der künftigen Bundesregierung reagiert, die Mehrwertsteuer zum 1. Januar 2007 um drei Prozentpunkte anheben zu wollen. Das zeigt eine Umfrage der TW bei Industrie und Handel. Zwar s

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    KAUM LUFT NACH OBEN - Werden Sie die Mehrwertsteuer-Erhöhung über höhere Preise an die Verbraucher weitergeben können?

    FORDERN UND MISCHEN - Was unternehmen Sie, um die Mehrwertsteuer-Erhöhung zu kompensieren?
    € 5,75