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    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 38,39,40,41

    Business Discount

    Große Namen, kleine Preise

    Mit Promis wie Jette Joop und Heidi Klum haben Aldi Süd und Lidl in den vergangenen Jahren viel Aufmerksamkeit für ihre Bekleidungs-Aktionen bekommen. Während die Durchschnittspreise zum Teil kräftig sanken, legten die Textilumsätze zu.

    [8623 Zeichen] Tooltip
    Durchschnittspreise DOB/HAKA 2015 Durchschnittspreise DOB/HAKA 2018 Aldi passt die Preise an
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 38,39

    Business TW-Größtenlisten 2017 Discounter

    Hohe Umsätze mit kleinen Preisen

    Textil-Discounter sind 2017 stärker gewachsen als der Markt und wollen weiter zulegen

    [4222 Zeichen] Tooltip
    Billig läuft - Anteil Discounter am Textilhandel in Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 4

    Diese Woche

    Mode, Promis und Discounter

    Fashion-Offensive: Nach Aldi und Lidl will nun auch Netto ein Stück vom Kuchen

    [3337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 44,45

    Fashion Order Frühjahr 2019

    Düsseldorf

    „Es geht um Inspiration, um Emotion“

    Saisontiming und Datentransfer. System und Storytelling. Aber auch: Farbflash oder Beruhigung. Begehrlichkeit und Fokussierung. Selten war das Spektrum der Fragen und Themen größer. Eine Saison wie ein Brennglas. Ebenso Düsseldorf. Ein Exzerpt.

    [5911 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 16,17,18,19,20

    Business

    Großes Plus mit kleinen Preisen

    Textildiscounter sind gesellschaftsfähig geworden. Sie erobern stetig Marktanteile. In den vergangenen Jahren sind die Umsätze der Billiganbieter um über 20% gestiegen. Dieser Trend dürfte sich fortsetzen.

    [14833 Zeichen] Tooltip
    Die Flächen werden produktiver Plus 23 Prozent in fünf Jahren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 16,17,18,19

    Business

    DER EINKAUF Schneller. Flexibler. Aktueller.

    Mit einer Hälfte wird man nicht satt: Die zweite Saisonhälfte ist das Sorgenkind der Branche. Mehr Frische ist gefragt. Vor allem der hochwertig kaufende Handel hofft auf neue Highlights, mehr Besonderheiten, schnellere Reaktion. Für Womens- wie für Menswear.

    [12195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 52,54

    Fashion Top-Marke

    TOP-MARKE Fokus Premium DOB

    Premium steht Kopf

    Klare Botschaften, starke Einzelteile, zeitgemäße Looks, nachvollziehbare Preislagen, kraftvolle Markenimages – das macht Gewinner aus.

    Kehrtwende im Premium-Markt: Kaum ein Segment hat in den vergangenen Jahren solche tiefgreifenden Veränderungen erfahren wie das gehobene Segment der DOB. Ehemalige Leuchtturm-Marken geraten zu Statisten. Manch andere wie Rena Lange gibt es gar nicht

    [7349 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 112 bis 129

    Top Fashion Womenswear Herbst 2014

    Der Markt

    PREMIUM

    Verknappung. Fokussierung. Differenzierung. Das sind die Schlagworte für die Orderrunde Herbst/Winter 2014/15. Im vergangenen Herbst wäre mehr drin gewesen. Bei den meisten hat es allerdings gerade mal für ein Pari gereicht. Aufgebrochene Flächen sollen künftig mehr Begehrlichkeit wecken. Mit individuellen Outfit- und Stylingthemen. Schließlich sucht die Kundin Inspiration von Kopf bis Fuß. Der Umbruch im Premiumsegment geht weiter.

    [33760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 112,113,114,116,118,120,122,124,125,126,127,128,129

    Top Fashion Womenswear Herbst 2014

    Der Markt

    PREMIUM

    Verknappung. Fokussierung. Differenzierung. Das sind die Schlagworte für die Orderrunde Herbst/Winter 2014/15. Im vergangenen Herbst wäre mehr drin gewesen. Bei den meisten hat es allerdings gerade mal für ein Pari gereicht. Aufgebrochene Flächen sollen künftig mehr Begehrlichkeit wecken. Mit individuellen Outfit- und Stylingthemen. Schließlich sucht die Kundin Inspiration von Kopf bis Fuß. Der Umbruch im Premiumsegment geht weiter.

    [27495 Zeichen] € 5,75