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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 048

Fashion

DMI-Farb-, Garn- und Stoff-Trends Frühjahr/Sommer 2000

Mit Optimismus ins neue Jahrtausend

Das Motto für die Farbtrends des DMI zum Frühjahr/Sommer 2000 lautet Optimismus mit leuchtenden, strahlenden Farben, die dabei aber auch subtil und nuanciert sind. Die optimistische DMI-Farbkarte zum Sommer 2000 enthält ein Orange, gefolgt von Rosa und

[6883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 070

Mode

Seide/Drucke/Stickerei: Stoff-Trends zum Frühjahr/Sommer '99

Seidiges hat Konjunktur

Die Mode favorisiert zum Frühjahr/Sommer '99 Seiden-Optiken. Dabei fällt auf, daß Seiden-Klassiker durch interessante Ausrüstungen und einen neuen Faser-Mix, der verstärkt auf Naturfasern aufbaut, modernisiert werden. Außerdem sorgen neue phantasievolle G

[7030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 088

Mode

DuPont Tactel: Führung durch Kreativität

Von der Masse zur Klasse

wi Frankfurt - Mit ihrem Motto "Leadership through creativity" macht DuPont Tactel deutlich, daß sie ihre Vormachtstellung im weltweiten Polyamid- Markt weiter konsequent ausbauen wollen. Das betont auch Keri Theophilus, Business Segment Manager für Rea

[5406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 061

Mode

Moda In: Viel Interesse für Sportswear-Stoffe und Buntgewebe

Natürliches plus Ethnisches

wi Mailand - Die Natürlichkeit kehrt mit einem cleanen Look in die Stoffmode zum Frühjahr/ Sommer '98 zurück. Das war eine der modischen Erkenntnisse auf der Moda In, wo das Interesse für Sportswear-Stoffe und Buntgewebe sehr groß war. "Das Sportswear-S

[4971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 068

Mode

Première Vision: Besuch gut, aber vorsichtig gemustert

Die Krise als Chance

wi Paris - Jammern ist out, anpacken ist in. So läßt sich die Stimmungslage auf der Première Vision charakterisieren. Die Zeiten sind schlecht und werden auch nicht so schnell besser, das haben inzwischen die meisten Modeleute nicht nur begriffen, sondern

[8124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 053

Mode

Prato Expo: Skepsis trotz starkem Besuch

Wollige Wärme plus glatter Kühle

wi Florenz - Das Interesse an den neuen Stoff-Kollektionen zum Herbst/Winter '96/97 auf der Prato Expo (23. bis 25.9.95) war wieder riesengroß und führte zu einem Besucherrekord. Aber wieviel dieses Interesse an Aufträgen bringt, da ist man auch in Prato

[5439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 098

Mode

Arbeitsgemeinschaft Seidenweber: Macht weiter "Keine halben Sachen"

Marken- und Qualitäts-Image pflegen

wi Wuppertal - "Wir wollen die starke Position von Enka Viscose- Futterstoffen als Markenprodukt halten und setzen darum weiter auf die gemeinsamen Aktivitäten," meinte Volkmar Stark, Marketingleiter Futterstoffe bei Akzo Nobel, zur Zusammenarbeit mit der

[3400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 128

Mode / Stoffe

Prato Expo: Besuch übertraf die Erwartungen

Kuschelweich und streifenstreng

wi/db Florenz - Nach dem Ansturm am letzten Wochenende auf der Prato Expo in Florenz müßte es ein guter Stoff-Herbst/Winter '95/96 werden. Aber das große Interesse der Konfektion hängt eher damit zusammen, sich möglichst früh und intensiv zu informieren.

[8535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 099

Industrie

Futterstoff-Branchentreff: "Keine halben Sachen" beim Markenkonzept

Qualität setzt sich durch

wi Prag - Eine etwas positivere Absatzentwicklung bei Enka Viscose- Futterstoffen für '94 konnte Volkmar Stark, Marketing-Leiter Futterstoff und HAKA von Akzo Nobel, auf dem Futterstoff-Branchentreff in Prag vermelden. Zum diesjährigen Branchentreff in

[7441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 31.03.1994 Seite 076

Mode / Stoffe

Akzo: Neues Werbekonzept für Futterstoffe

Keine halben Sachen

wi Wuppertal - Mit der Futterstoff-Kampagne "Keine halben Sachen" setzen Akzo und die Arbeitsgemeinschaft Seidenweber ihre Gemeinschaftswerbung für Enka Viscose-Futterstoffe fort. Mit der Marketing-Offensive '94 will man das Erscheinungsbild in der Futt

[4174 Zeichen] € 5,75

 
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