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    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 064

    Business Industrie

    "Zu jedem Stoff eine kleine Geschichte"

    Nino setzt auf Spezialitäten und hochwertige Qualitäten

    Bei der Nino Vertriebs GmbH, Nordhorn, sieht das Management die Konzentration auf hochwertige, modische Oberstoffe für Outerwear, Coordinates und Hosen vom Markt honoriert. Arnold Voet, in der Geschäftsführung zuständig für Kollektion und Marketing: "Nach

    [2245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 31.03.1994 Seite 038

    Mode / HAKA

    Deutsche Tuchschau & Stoff Premiere, Neuss: Preise stehen gewaltig unter Druck. Mode im Naturlook kommt an

    Starke Muskeln, harte Nerven

    hu Neuss - Zwiespältig war die Stimmung bei der Tuchschau, geprägt von großer Vorsicht der Konfektion, die sich in puncto Preisakzeptanz sehr bedeckt hielt. "Das Geschäft ist sportlich, wir brauchen starke Muskeln und knallharte Nerven", kommentierte ei

    [11501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1993 Seite 051

    Mode/Stoffe

    Franzosen auf der Interstoff: Mäßige Ergebnisse

    Zu spät für's große Geschäft

    as/fi Frankfurt - Erst am zweiten Messetag zeigte sich für einige französische Aussteller die Interstoff positiver. Aber im Schnitt brachte die Messe für die meisten nur ein sehr mäßiges Ergebnis. Man profitierte von arabischen Kunden, die wegen des Ram

    [5147 Zeichen] € 5,75