Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 034

Business

Das Seidensticker-Feeling in Vietnam

In der Nähe der Hauptstadt Hanoi nahm der Bielefelder Hemdenspezialist eine eigene Fertigungsstätte in Betrieb. In zwei Jahren sollen dort 2300 Mitarbeiter fünf Millionen Teile im Full-Service herstellen.

Am roten Teppich fahren immer neue Limousinen vor, aus denen abwechselnd Gäste und riesige bunte Blumengestecke mit Gratulationsbändern in den vietnamesischen Nationalfarben Rot und Gelb auftauchen. Rund 200 Ehrengäste von Banken, Handels- und Textilunte

[7644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 010

Handel

LEH mischt bei Textilien mit

Frankfurt, 1. Dezember. Der Lebensmittel-Einzelhandel bleibt eine feste Größe am Textil-Markt. So lautete das Fazit der Fachzeitschrift Textilwirtschaft (TW), die in ihrer aktuellen Ausgabe das Ranking der größten deutschen Textileinzelhändler veröffentl

[1514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 020

BTE-Mitteilungen

Textilfachhandel bleibt Marktführer

Statistik-Report Textileinzelhandel 2005 erschienen

Der Textilfachhandel ist nach wie vor der wichtigste Vertriebsweg für Bekleidung und Textilien in Deutschland. Nach ersten Berechnungen des BTE erzielte er im letzten Jahr einen Umsatz von 30,0 Mrd. EUR und erreichte bei einem Marktvolumen von 55,6 Mrd.

[2864 Zeichen] Tooltip
Textil- und Bekleidungsumsatz - Der Textil- und Bekleidungsumsatz nach Branchen und Vertriebsformen 2004
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 032

BTE-Mitteilungen

Textilfachhandel bleibt Marktführer

Statistik-Report Textileinzelhandel 2004 erschienen

Der Textilfachhandel ist nach wie vor der wichtigste Vertriebsweg für Bekleidung und Textilien in Deutschland. Nach ersten Berechnungen des BTE erzielte er im letzten Jahr einen Umsatz von 30,7Mrd. EUR und erreichte bei einem Marktvolumen von 57Mrd. EUR e

[2837 Zeichen] Tooltip
Umsatzanteile

Umsatz nach Absatzwegen
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 022

BTE-Mitteilungen

Textilfachhandel bleibt führend

Statistik-Report 1999 erschienen

Der Textilfachhandel ist nach wie vor der wichtigste Vertriebsweg für Bekleidung und Textilien in Deutschland. Nach Berechnungen des BTE erzielte er im letzten Jahr einen Umsatz von 63,4 Mrd. DM und erreichte bei einem Gesamtumsatz von Textilien von 116,2

[2573 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 050

Business Handel

Wer zieht die Kleinen an?

Der Markt der Kindermode steckt mitten in einem grundlegenden Strukturwandel. Die Kinder haben sich verändert, die Mode orientiert sich neu, in der Handelslandschaft verschieben sich die Gewichte. Gewinner im schrumpfenden Markt sind die Textildiscounte

[17090 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

Special Die Größten

Der große Schrumpf

Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

[36140 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 020

Kommentar

Der Handel ist eine Baustelle

Wohin geht die Reise im Handel? Die Neueröffnungen dieses Herbstes zeigen die Richtung an.

Baustellen bedeuten für die meisten Leute Belästigung und Behinderung. Den Städten bringen sie Lärm und Schmutz, im Verkehr sorgen sie für lange Staus und für Verspätungen. Baustellen sind aber auch Zeichen für Veränderung, für Umbruch, bestenfalls für Au

[5059 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 050

Business Handel

Galeria auf dem Weg zum Marktführer

Metro schloß Neuausrichtung des Konzern ab: Jetzt fit für weiteres Wachstum

Die Metro AG, Köln, hat ihre operative Schlagkraft im abgelaufenen Geschäftsjahr nachhaltig verbessert. Der Handelskonzern hat seine vier Geschäftsfelder und sechs Vertriebslinien jetzt klar strukturiert: Cash & Carry mit Metro/Makro, Lebensmitteleinzelha

[4306 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S004 (004)

Das Jahr Handel

Das Jahr der Wende?

1998 war das Jahr der Entscheidung. Nicht nur in der Politik. Auch in unserer Branche. Zahlreiche Unternehmen verabschiedeten sich vom Markt. Andere starteten durch. Am Ende dieses ereignisreichen Jahres wird mehr und mehr deutlich, wie der Textileinzelha

[18910 Zeichen] € 5,75

 
weiter