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    TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S171

    E-Business

    Texpool soll Beschaffung vereinfachen

    Schweizer Portal bietet Sammelorder von Stoffen und Zutaten

    Das Schweizer Textilgrosshandelsunternehmen K. Maurer&Co AG startet in Kürze das Internet-Portal texpool.ch. Die Plattform soll der komplexer werdenden Warenbeschaffung im Bereich Stoffe und Zutaten Rechnung tragen. "Besonders kleinere und mittlere Untern

    [1432 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 030

    E-Business

    Voller Anschluss an Auktions-Tool

    KarstadtQuelle setzt TexYard konzernweit ein - Marktbearbeitung für die vertikale Plattform schwieriger als gedacht - Expansion

    Frankfurt, 14. Februar. KarstadtQuelle, größter Kunde des Textil-Marktplatzes TexYard, ist dabei, die Einkäufer des Konzerns an die Beschaffungsplattform anzubinden. Der vertikale B2B-Marktplatz bietet neben der Beschaffung ein System zur Prozesskontrolle

    [4623 Zeichen] Tooltip
    TexYard-Lösungen - Beschaffung und bald auch Produktentwicklung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 065

    E-Business

    Eine Seite über die Seide

    Plauener Spinnhütte unter www.seide.de im Internet

    Im vergangenen Jahr erhielt sie für www.seide.de bereits den "digiSax", die Auszeichnung für die beste Homepage in Sachsen. Nun will die Plauener Spinnhütte GmbH ihre Internet-Seiten noch weiter ausbauen. Geplant ist der Aufbau eines Online-Shops, in den

    [2198 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 034

    E-Business

    Textilwirtschaft startet langsam

    ECR für Bekleidungswirtschaft Thema einer CCG-Projektgruppe

    Bonn, 13. September. In kleinen Schritten finden ECR und E-Business auch im Textilhandel Eingang. Das wurde bei einer Präsentation der CCG-Projektgruppe "E-Business in der Bekleidungswirtschaft" beim ECR-Tag deutlich. Mit einiger Verzögerung gegenüber d

    [1561 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 026

    E-Business

    KarstadtQuelle investiert in GNX

    B2B-Plattformen - Konzern hält aber an TexYard für Textilien fest - Auktionen und Angebotsanfragen laufen auf Textil-Marktplatz

    Frankfurt, 15. Februar. Die KarstadtQuelle AG wird sich nach Informationen der LZ an dem B2B-Marktplatz Global Net Xchange (GNX) beteiligen. Unternehmenssprecher Elmar Kratz möchte nur "fortgeschrittene Gespräche" bestätigen, die aber "noch keine Entschei

    [3585 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 032

    E-Business

    TWnetwork.de liefert Content

    Deutscher Fachverlag beteiligt sich an Fashionovation.net

    Frankfurt, 25. Januar. Der Online-Ableger der Fachzeitschrift Textilwirtschaft, TWnetwork.de, wird Content-Partner von Fashionovation.net. An der Informations- und Einkaufsplattform für die Modebranche beteiligt sich der Deutsche Fachverlag mit 12,5 Proze

    [1528 Zeichen] € 5,75