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    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 43

    Fashion Herbst 2017

    Stoffe Herbst 2017

    Fünf Megatrends

    Wie große gesellschaftliche Strömungen das Fashion-Business beeinflussen. Ein Überblick.

    [2296 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 44,45,46,48

    Fashion Herbst 2017

    Die Stoffe - Women

    Show Time Maximale Effekte. Sie ziehen sich wie ein roter Faden durch sämtliche DOB-Trendthemen für Herbst/Winter 2017/18. Ob elegant, sportiv oder athletisch. Jacquards, Plüsche, Buntgewebe, Glanzeffekte, Pannesamt und Breitcord. Diese Schmücker

    [6379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 50,51,52,53

    Fashion Herbst 2017

    Denim auf allen Ebenen

    Soft, elastisch und multifunktional. Hightech hält Einzug in Jeansstoff-Kollektionen.

    Stretch ist schon lange nicht mehr aus Denim wegzudenken. Zum Herbst holt er im wahrsten Sinne des Wortes erneut zum Rundumschlag aus. Bi-Stretch oder 360-Grad-Stretch-Qualitäten, bei denen die elastischen Fasern sowohl in der Kette als auch im Schus

    [10432 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 54,55,56,58

    Fashion Herbst 2017

    Die Stoffe - Men

    Mystic River Brillanter geht es zu. Mehr Seide und mehr Samt verschaffen den Produktentwicklern mehr Möglichkeiten für einen spannenden Mix der Materialien – im Look oder in den einzelnen Produkten. Asiatische Inspirationen versprühen ihren Charme

    [6739 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 59

    Fashion Herbst 2017

    Daunen aus Flaschen

    Thermore, Spezialist aus Mailand für die Entwicklung von Wärmeisolierung für Bekleidung, hat bereits vor 30 Jahren Wattierungen entwickelt, die ohne tierische Daunen auskommen. Jetzt gibt es ein Produkt aus 100 Prozent recycleten PET-Wasserflaschen u

    [647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 60

    Fashion Herbst 2017

    „Warenfluss funktioniert“

    Mathias Menger, Yünsa, über das Türkei-Business

    Sie kommen gerade aus der Türkei. Wie beschreiben Sie die Stimmung dort? Mein persönlicher Eindruck war, dass ich mich sicher gefühlt habe. Für unser Geschäft, für die Produktion, gibt es keinerlei Einschränkungen. Der Warenfluss funktioniert und

    [1356 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 60

    Fashion Herbst 2017

    „Quick Response als Erfolgsfaktor“

    Silvio Albini, Albini, über Schnelligkeit, Wachstum und frühe Sourcing-Messen

    Herr Albini, das Umfeld für die Mode- und Bekleidungsindustrie ist schwierig. Was bedeutet das für Sie? Wir durchlaufen gerade eine Phase des Übergangs. Die Luxusindustrie hat lange vom rasanten Wachstum Chinas profitiert. Diese goldenen Zeiten ge

    [2143 Zeichen] € 5,75