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    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 40,41

    Fashion Stoffe Herbst 2018

    Fünf Megatrends

    Gesellschaft, Kultur, Technik, Zeitgeist. Was treibt die Mode voran? Eine Auswahl.

    Genderless Pantone hat eine Farbe mit der Bezeichnung Prince lanciert. Natürlich ein Purple-Ton. Violett kann sich nicht entscheiden: ob Rot oder Blau. Ob Mann oder Frau – das ist bei Stars wie Prince oder David Bowie immer schon ein Grenzgang gew

    [3229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 42,43,44,46,48,52,53

    Fashion Stoffe Herbst 2018

    Women Stoffe Herbst 2018

    Schimmernd, bewegt, haarig, durchbrochen, geprägt. Fantasievoll heißt das große Schlagwort. Jedes Material muss überzeugen. Durch Griff, das richtige Gewicht, den richtigen Fall. Samt und Cord sind Aufsteiger. Jacquards bleiben stark, vor allem mit viel Glanz. Hightech-Materialien gehen neue Verbindungen mit traditionellen Stoffen ein.

    [11166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 50,51

    Fashion Stoffe Herbst 2018

    Stoffe, die mehr können

    Pluspunkt Zusatznutzen. Viele Stoffanbieter setzen voll auf Funktion und Nachhaltigkeit.

    [5607 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 51

    Fashion Stoffe Herbst 2018

    Cord

    Velvet für alle. Das Altherren-Image haben Cord & Co. längst abgelegt

    [1338 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 51

    Fashion Stoffe Herbst 2018

    „WIR WOLLEN ZEIGEN, WAS WOLLE ALLES KANN“

    Mauro Bellini von Ermenegildo Zegna, über steigende Preise, Nachhaltigkeit und Athleisure 

    Herr Bellini, welche Herausforderungen sehen Sie für Ermenegildo Zegna? Mauro Bellini: Wir gelten als Traditionsmarke, die für Werte und Qualität steht. Aber darauf können wir uns nicht ausruhen, denn das Premium-Segment ist stark unter Druck. Die

    [1560 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 54,55,56,58

    Fashion Stoffe Herbst 2018

    Men Stoffe Herbst 2018

    Stoffe, die es in sich haben, gewinnen. Nicht nur das Styling, sondern die Qualitäten selbst sind auch im Fashion-Handel immer öfter die Stars. Innovationen in Sachen Nachhaltigkeit und Funktionalität sorgen für neue Verkaufsargumente. Techno-Fabrics zelebrieren Leichtigkeit und Farbe. Tuche und Jerseys zeigen sich über Bondings und Doublefaces sportiv und voluminös.

    [5866 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 59

    Fashion Stoffe Herbst 2018

    „Bewusst mit schweren Beschichtungen“

    Lorenzo Fruet, Lamintess, über die Qualitäten zu den Casual- und Sportswear-Trends

    Herr Fruet, wie entwickeln sich die Stoffe für die Sportswear weiter? Lorenzo Fruet: Innovationen für uns sind sicherlich Velours-Optiken unterschiedlichster Schwere und Dicke, Filze, opake und unruhige Oberflächen und voluminöse Fabrics und Quil

    [2074 Zeichen] € 5,75