Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 029

    Handel/Spezial

    Briefe aus Europa

    Auf den folgenden Seiten berichten unsere Partner-Zeitschriften "Fashion" in Mailand, "Journal du Textile" in Paris und "Drapers Record" in London darüber, was die Branche in ihren Ländern bewegt und wie es zur Zeit läuft. Auf einen Nenner gebracht: übera

    [817 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 032

    Handel/Spezial

    Großbritannien: Die Branche ist zuversichtlicher

    Der Handel investiert kräftig

    Der Herbst ist für den Einzelhandel die wichtigste Jahreszeit. Diesmal wird er begleitet von dem optimistischen Eindruck, daß der Modeeinzelhandel das Schlimmste überstanden hat. Ein ungewöhnlich heißer und langer Sommer hat wenig dazu beigetragen, die

    [7341 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 031

    Handel/Spezial

    Italien: Anhaltend starke Exporte

    Es keimt Hoffnung

    Die Lage des Textil- und Bekleidungssektors in Italien hat sich fühlbar verbessert - vor allem dank der guten Exporte, die in einigen Sparten zu einem echten Boom geführt haben (zum Beispiel bei den Stoffen). Die Wettbewerbsfähigkeit der italienischen P

    [9852 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 029

    Handel/Spezial

    Frankreich: Industrie erholt sich über Exporterfolge

    Der Mode-Kick nimmt nicht alle Sorgen

    Auch wenn es seiner Mode- und seiner Textilindustrie besser geht, bleibt Frankreich in der Krise. Dies ist ein Paradoxon dieser Herbst/ Winter-Saison, in der der Aufschwung zwar fast täglich in den Überschriften der Zeitungen erwähnt wird, jedoch in den T

    [9192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1993 Seite 027

    Handel/Spezial

    Franchise-Geber im deutschen Textil- und Bekleidungsmarkt

    [59 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1993 Seite 022

    Handel/Spezial

    Franchising in Deutschland

    Langsam voran

    Franchising ist in Deutschland mit Riesenschritten auf demVormarsch - und besonders flott geht es in den neuen Bundesländern voran.Das ist kein Witz, sondern Statistik.Im Textil- und Bekleidungshandel ist von diesem Franchise- Boom freilichnur sehr wenig

    [5382 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 040

    Handel/Spezial

    Coordinates-Spezialist: Mach 3 zielt mit Eigenprogrammen auf persönliche Sortimentsidentität ab

    Zigarette ist nicht gleich Zigarette

    ag Krefeld - Einfach eine billigere Qualität nehmen und schnell mal ein anderes Etikett reingenäht - das ist nach dem Verständnis von Mach 3 noch lange kein Eigenprogramm. Ihr Rezept: ein separates Team und eine eigenständige Produktentwicklung. "Die Haup

    [4688 Zeichen] € 5,75