Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 036

    Journal Magazin

    Marks & Spencer

    Sanftes Feilen am Image

    Der Londoner Kaufhaus-Filialist Marks & Spencer will in Europa wieder Gas geben. Nach einem Jahr der Umsatzeinbrüche, Führungskrisen und Strukturveränderungen, melden sich die Londoner zurück - mit einem neuen Textilauftritt und einer Marketingoffensive,

    [2256 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Preiskrieg

    Tesco contra C. Klein

    Das größte britische Supermarkt-Unternehmen Tesco stellt sich in einer neuen Preis-Kampagne als Anwalt der Verbraucher dar. Nach Levi's Jeans verkauft Tesco jetzt Calvin Klein-Artikel zu Discount-Preisen. Gleichzeitig beschwerte sich das Unternehmen bei d

    [3113 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 026

    Journal Magazin

    Neckermann

    Ökopaß passt der Umwelt

    Im Wettstreit um die Führung im Umweltschutz-Management hat der branchendritte Versandhändler Neckermann die ökologische Meßlatte wieder ein Stückchen höher gelegt. Nach dem Willen des Vorstandes werden alle 40 000 Artikel einen "Umweltpaß" erhalten. Dami

    [4744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 036

    Journal Magazin

    Tati mit Tiefstpreisen

    Grand Bazar in Berlin

    In Berlin-Kreuzberg haben die richtigen Partner im Tiefstpreisangebot für Textilien zusammengefunden: Tati, Frankreichs Spitzenreiter im Textil- Discount, installierte jetzt erstmals in Deutschland sein Pariser Konzept im Fox-Markt von Karstadt, Seite an

    [2457 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Pfannkuch in Erfurt

    Wegen Überfüllung geschlossen

    Pfannkuch hat sich im Basement des gerade fertiggestellten Kaufhauses Breuninger in Erfurt eingemietet und präsentiert sich, wie es sich für eine standesgemäße Lebensmittelabteilung in einem anspruchsvollen Kaufhaus gehört, als "besonderer Supermarkt" zur

    [3582 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Allkauf

    Mode ruckzuck vergriffen

    Mit dem neuen Konzept "Emotions by Allkauf" will die Allkauf Warenhaus GmbH & Co. KG, Mönchengladbach, ihre lange vernachlässigten Textilabteilungen auf zeitgemäßes Niveau heben. Eine höherwertige Präsentation und neue Sortimente sollen den Umsatz in den

    [4862 Zeichen] € 5,75