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    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 016

    News Umsätze Point of Sale

    Winterbaumwolle

    Winterbaumwolle ist in der HAKA neben Cord das zweite gut gehende Material. Das bestätigen 91% der befragten Händler im TW-Testclub. Vor allem Hosen in Winterbaumwolle verkaufen sich gut. Klaus Diedrichsen von Neustädter Moden in Neustadt/Holstein bericht

    [641 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2003 Seite 015

    News Umsätze Point of Sale

    Cordblusen

    Cord zählt zu den Bestsellern in diesem Herbst und ist mittlerweile in so gut wie jeder Produktgruppe erfolgreich. Neben Hosen, Röcken, Hosenanzügen und Jacken verkaufen sich derzeit Cordblusen in der DOB erfolgreich. Aus Babycord, leicht gestretcht, etwa

    [610 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 017

    News Umsätze Point of Sale

    Cord und Samt

    Cord ist offensichtlich ein Dauerbrenner, in allen Genrestufen. "Man hat den Cord totgeredet. Aber wir verkaufen Cashmere-Cord oder neue, gecrashte Qualitäten gut", stellt René Michaelis vom gleichnamigen Geschäft in Coburg fest. "Die neuen Optiken sind d

    [880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 016

    News Umsätze Point of Sale

    Cord in Winterweiß

    Neben Stepp ist Cord das zweite kommerzielle Modethema, mit dem der Top Fashion-Handel in diesem Herbst/Winter Erfolg hat. Und das in ganz unterschiedlichen Preisklassen - vom Dolce&Gabbana-Hosenanzug für rund 1500Euro bis zur Cordhose in Anfangspreislage

    [789 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 019

    News Umsätze Point of Sale

    Cord

    Cord macht Denim im Abverkauf Konkurrenz: Modische Kids wollen die hippe Rippe von Kopf bis Fuß. Den Mädchen gefallen Kurzmäntel und Jacken, auch mit Fellkragen, knielange Röcke und hüftschmale, am Saum ausgestellte Hosen aus schmal bis mittelbreit geripp

    [769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 020

    News Umsätze Point of Sale

    Fleece

    Funktionelles zum Kuscheln

    "Fleece ist wieder Thema. Die Kunden suchen junge und flippige Teile. Spyder ist momentan das Label schlechthin", meint Kathrin Möntenich von der Sport-Scheck-Filiale in Essen. Shirts, Sweats, Westen und Kapuzen-Pullis aus Funktionsfleece legten im Sportf

    [1170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 021

    News Umsätze Point of Sale

    Aufsteiger Cord

    Vom Anzug bis zur Hose

    Cord entwickelt sich auf breiter Front zu einem guten Thema für Anzüge, Sakkos, Hosen und Hemden. Speziell Cordhosen, sowohl als Five Pocket als auch in Chinoform oder als Bundfaltenhose, stoßen auf verblüffend gute Resonanz. Fast die Hälfte der Befragten

    [864 Zeichen] € 5,75