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TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2023 Seite 63

BTE-Mitteilungen

Neue „AG Textilien“ von BTE, AVE und HDE

Mit den Vorgaben der Europäischen Union zur erweiterten Herstellerverantwortung im Textilbereich kommen neue und umfangreiche Verpflichtungen auf die Unternehmen des Textil- und Modehandels zu, wenn sie Eigenmarken im Sortiment führen. Um in der anst

[1808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Heidis Lockruf

Mit Heidi Klum sorgt Lidl für einen Paukenschlag. Das dürfte aber nur der Anfang sein. Matthias Erlinger

[2047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 67

Fashion

Die Zukunft ist längst da

Alle Zeichen auf Digitalisierung und Industrie 4.0. Die Stoffmessen haben deutlich gezeigt, dass die Branche nicht nur im Retail auf der Suche nach neuen Wegen zum Kunden ist. Auch im Sourcing wird massiv in digitale Technologien investiert und aufs Tempo gedrückt.

[4324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 026 bis 027

Business

Preisschlacht an der Modefront

Die erfolgreiche Expansionsstrategie von Aldi und Lidl in Großbritannien macht den Supermärkten auf der Insel das Leben schwer

Wie passen das altehrwürdige Londoner Victoria& Albert-Museum und der deutsche Discounter Lidl zusammen? Das fragte sich so mancher der fast 200 Journalisten, die von dem Unternehmen aus Neckarsulm zu Champagner-Empfang und Vier-Gänge-Menu in den berühmt

[9386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 26,27

Business

Preisschlacht an der Modefront

Die erfolgreiche Expansionsstrategie von Aldi und Lidl in Großbritannien macht den Supermärkten auf der Insel das Leben schwer

Wie passen das altehrwürdige Londoner Victoria&Albert-Museum und der deutsche Discounter Lidl zusammen? Das fragte sich so mancher der fast 200 Journalisten, die von dem Unternehmen aus Neckarsulm zu Champagner-Empfang und Vier-Gänge-Menu in den berü

[9385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 005

Diese Woche

Lidl: Neue Strategie und Werbedruck für Textilsortiment

Lidl will die Umsätze mit Nonfood erhöhen und hat sich von der Hamburger Werbeagentur Freunde des Hauses eine TV-Kampagne für seine Eigenmarken entwickeln lassen. In den kommenden Monaten sollen „auf allen reichweitenstarken Sendern“ 14 je 28 Sekunden la

[1102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 5

Diese Woche

Lidl: Neue Strategie und Werbedruck für Textilsortiment

Lidl will die Umsätze mit Nonfood erhöhen und hat sich von der Hamburger Werbeagentur Freunde des Hauses eine TV-Kampagne für seine Eigenmarken entwickeln lassen. In den kommenden Monaten sollen „auf allen reichweitenstarken Sendern“ 14 je 28 Sekunde

[1102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 10

News

Timberland legt im Wholesale und im Retail zu

Umsätze steigen auf über 1 Mrd. Euro – deutschsprachige Länder verbuchen Plus in allen Vertriebskanälen

Der US-Outdoor-Spezialist Timberland hat den Umsatz im Geschäftsjahr 2010 nach einem schwierigen Vorjahr wieder kräftig steigern können. Wie das Unternehmen aus Stratham in New Hampshire bekanntgab, erhöhte sich der Gesamterlös um 11,2% auf 1,4 Mrd.

[1878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 42

Business Panorama Handel

Guess: Weltgrößter Store in New York

Das US-Modeunternehmen Guess aus Los Angeles hat in New York seinen weltweit größten Store eröffnet. Der Laden an der Fifth Avenue Ecke 47. Straße bietet auf zwei Etagen und rund 1300 m² neben DOB und HAKA auch die Denim- und Accessoires-Kollektionen

[604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 042

Business Industrie

Europas Größter macht sich auf die Strümpfe

Die Rasteder Daun-Gruppe baut sich ein weiteres Standbein mit Strümpfen auf

Die Bilanz ist beeindruckend: In etwas mehr als einem Vierteljahrhundert hat der Rasteder Unternehmer Claas E. Daun Deutschlands größten Textil-Konzern aufgebaut. Dabei hat er viele Unternehmen eingesammelt, die anscheinend keine Zukunft mehr hatten, dar

[8590 Zeichen] € 5,75

 
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