Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 93 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 047

Service

NEU ERSCHIENEN

Umsatz-Ranglisten. Im Klar'schen Textilarchiv ist die 39.Umsatz-Rangliste der Maschenindustrie mit den Daten von 2009 in drei Teilen erschienen. Aufgeführt sind 218 Firmen, an deren Spitze die Münchner Triumph International AG mit einem Umsatz von 268,5

[1231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 049

Service

NEU ERSCHIENEN

Textil-Lexikon Das Lexikon Wirkerei und Strickerei von Ines Wünsch ist nun auch in englischer Sprache erhältlich. Das Dictionary of Knitting Technology umfasst 1500 Begriffe der Wirkerei und Strickerei, die durch 380 Abbildungen anschaulich erklärt werd

[1425 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 045

Business Handel

Bei Werbung wird geklotzt

Studie: Wie häufig Discounter und SB-Warenhäuser Textilien bewerben

Von der zum Teil ungeheuren Zahl von Werbeanstößen der Versender sind Stationärhändler weit entfernt, doch Textil- und Lebensmittel-Discounter sowie SB-Warenhäuser bewerben ihre Textilsortimente erstaunlich oft. Die Gesellschaft für Markt-&Handelsforschu

[1892 Zeichen] Tooltip
NKD BEI WERBUNG VORN - Zahl der Werbepositionen der Discounter und SB-Warenhäuser 2007
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 100

Service

Neu Erschienen

Erfolgreiches Suchmaschinen-Marketing. Internetsuchmaschinen wie Google oder Yahoo haben sich mittlerweile zu einem wichtigen Marketing-Instrument für Unternehmen entwickelt. Auch die Textil-Branche nutzt die Online-Dienste zunehmend - unter anderem um n

[2081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 074

Business Praxis

Neu erschienen

Textilforschung 2002: Das Forschungskuratorium Textil e.V., Eschborn, informiert in seinem Jahresbericht über aktuelle Ergebnisse aus der Textilforschung. Der Bericht enthält Kurzfassungen zu 210 Fachthemen mit zugeordneten Publikationen, die im Zeitraum

[1944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 048

Fashion

Fabric Ireland

Weltweites Marketing für irische Textilien

Unter "Fabric Ireland" läuft eine gemeinsame Marketing-Initiative für Oberstoffe aus irischem Leinen und irischer Wolle, an der neun Webereien aus der Republik Irland und Nordirland teilnehmen. Das Programm soll die Webereien unterstützen, ihr Qualitäts-

[1658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 064

Business Handel

Die Zukunft des Verkaufs

Wer wird künftig das Geschäft mit der Mode machen? Der Fachhandel? Die Vertikalen? Oder Aldi & Co? Wo werden die Umsätze getätigt? In den neu belebten Cities? In Einkaufszentren und FOCs auf der Grünen Wiese? Oder nur noch im virtuellen Raum des Internet?

[17936 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 020

Kommentar

Die Kunden wollen etwas erleben

Was kann der Einzelhandel ihnen da bieten?

Noch 50 Tage. Der Countdown läuft. Was machen an Silvester? Die alljährliche Ratlosigkeit steigert s ich dieses Mal zur regelrechten Not. Einen Jahrtausendwechsel gibt es schließlich nicht alle Tage. Da will, da muss man schon was Besonderes erleben. Unve

[4958 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 060

Business Handel

Moneten mit Millenniums-Mode?

Wie der Einzelhandel Silvester 2000 zu Markte trägt

"Party! Gala! Millennium!" In Riesenlettern auf einer ganzseitigen Zeitungsanzeige macht Konen Lust auf festliche Mode für Silvester 2000. Gleich ob für die Party bei Freunden, den Theater- oder Konzertbesuch oder das extravagante Dinner - ohne rauschende

[4062 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 069

Business Praxis

Lernen Sie von den Top-Unternehmen

Die Ergebnisse des Marketing-Checks von TextilWirtschaft und hachmeister + partner

Die Auswertung des Marketing-Checks, eine Gemeinschaftsaktion von TextilWirtschaft und hachmeister + partner, hat deutliche Unterschiede bei zentralen Erfolgsfaktoren im Marketing ergeben. Die von den branchenerfahrenen Unternehmensberatern aufgrund harte

[5398 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter