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TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55

Fashion

Haar aber fair

FAKE FUR – Aufsteiger und Topseller in der DOB. Von Premium bis Urbanwear. Von schräg und schrill bunt bis zu echter Pelz-Optik. Ein Umsatzbringer mit Potenzial – auch mit Blick auf die bevorstehende Orderrunde.

[7895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 9

Diese Woche

Tchibo: Wachstum verzweifelt gesucht

Umsatz stagniert, Ergebnis des Filialisten bricht massiv ein

Tchibo ist offenbar nachhaltig aus dem Tritt geraten. Nach leichtem Rückgang beim Jahresüberschuss im Jahr 2014 ist bei dem Hamburger Filialunternehmen das Ergebnis vor Steuern (Ebit) im vergangenen Jahr um über 82% eingebrochen. Nach 191Mill. Euro i

[2656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 026 bis 027

Business

Preisschlacht an der Modefront

Die erfolgreiche Expansionsstrategie von Aldi und Lidl in Großbritannien macht den Supermärkten auf der Insel das Leben schwer

Wie passen das altehrwürdige Londoner Victoria& Albert-Museum und der deutsche Discounter Lidl zusammen? Das fragte sich so mancher der fast 200 Journalisten, die von dem Unternehmen aus Neckarsulm zu Champagner-Empfang und Vier-Gänge-Menu in den berühmt

[9386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 26,27

Business

Preisschlacht an der Modefront

Die erfolgreiche Expansionsstrategie von Aldi und Lidl in Großbritannien macht den Supermärkten auf der Insel das Leben schwer

Wie passen das altehrwürdige Londoner Victoria&Albert-Museum und der deutsche Discounter Lidl zusammen? Das fragte sich so mancher der fast 200 Journalisten, die von dem Unternehmen aus Neckarsulm zu Champagner-Empfang und Vier-Gänge-Menu in den berü

[9385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 028

Business

Maß nehmen, Mode zeigen, Marke stärken

Scabal investiert in den eigenen Retail und hat in Brüssel einen neuen Store eröffnet. Der Spezialist für Maßkonfektion rüstet sich für die weitere Internationalisierung, will die Marke stärken und die Ready to wear-Kollektion ins rechte Licht rücken

Er strahlt und schüttelt viele Hände. Für CEO Gregor Thissen ist es ein ganz besonderer Tag. Der Tag der Store-Eröffnung. Aber nicht irgendeiner. Scabal eröffnet zu Hause, in Brüssel, unweit des Unternehmenssitzes und in unmittelbarere Nachbarschaft zu G

[3899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 28

Business

Maß nehmen, Mode zeigen, Marke stärken

Scabal investiert in den eigenen Retail und hat in Brüssel einen neuen Store eröffnet. Der Spezialist für Maßkonfektion rüstet sich für die weitere Internationalisierung, will die Marke stärken und die Ready to wear-Kollektion ins rechte Licht rücken

Er strahlt und schüttelt viele Hände. Für CEO Gregor Thissen ist es ein ganz besonderer Tag. Der Tag der Store-Eröffnung. Aber nicht irgendeiner. Scabal eröffnet zu Hause, in Brüssel, unweit des Unternehmenssitzes und in unmittelbarere Nachbarschaft

[3899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 1

Seite 1

Kaufland baut Nonfood um

Umrüstung der Textilflächen in allen 620 Häusern – Konzeptionelle Neuausrichtung

Frankfurt. Der Großflächen-Discounter Kaufland bringt sein Nonfood-Sortiment auf Vordermann. Den Anfang machen die Textilflächen, die derzeit in allen Häusern umgebaut werden.

[3998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 001

Seite 1

Kaufland baut Nonfood um

Umrüstung der Textilflächen in allen 620 Häusern – Konzeptionelle Neuausrichtung

Frankfurt. Der Großflächen-Discounter Kaufland bringt sein Nonfood-Sortiment auf Vordermann. Den Anfang machen die Textilflächen, die derzeit in allen Häusern umgebaut werden.

[3998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 45

Business Panorama Handel

C&A mit neuer Unternehmens-Website

C&A Europa hat eine neue Unternehmens-Website. Unter der in Europa einheitlichen Adresse www.c-and-a.com gelangen Interessenten auf die Homepage und erhalten dort unter anderem Informationen zu Themen wie Soziale Verantwortung und Nachhaltiges Handel

[817 Zeichen] € 5,75

TW Labels to Watch 1 vom 10.02.2011 Seite 46

Labels to Watch

Gitman Vintage

Gitman Vintage – das sind Hemden mit einem ordentlichen Schuss amerikanischer Lebensart. Das heißt: Markante Oxfords und derbe Twills, soweit das Auge reicht. Softe Button down-Kragen ohne Ende. Eine große Karo-Vielfalt. Im Sommer viel Leinen. Im Win

[1015 Zeichen] € 5,75

 
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