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TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 17

News

season CLUB

Stabiler Start

Die Stimmung der Verkäufer im deutschen Modehandel hat sich zu Beginn des Jahres kaum verändert. Immerhin 55% der Befragten beurteilen ihren persönlichen Verkaufserfolg als gut oder sehr gut. Leicht verbessert hat sich nach Einschätzung der Verkäufer

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Season Club
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TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 100

Service

Neu Erschienen

Erfolgreiches Suchmaschinen-Marketing. Internetsuchmaschinen wie Google oder Yahoo haben sich mittlerweile zu einem wichtigen Marketing-Instrument für Unternehmen entwickelt. Auch die Textil-Branche nutzt die Online-Dienste zunehmend - unter anderem um n

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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 094

Business Praxis

Orientieren Sie sich an den Besten

Wie Sie mit Benchmarking Ihre Profitabilität steigern

Die vergangenen Jahre haben den Textileinzelhandel in eine tiefe Krise gestürzt. Kaufzurückhaltung der Verbraucher und die Expansion der Filialsysteme führen zu einem verschärften Verdrängungswettbewerb. Die traditionellen Rezepte der Unternehmensoptimier

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 050

Business Handel

Galeria auf dem Weg zum Marktführer

Metro schloß Neuausrichtung des Konzern ab: Jetzt fit für weiteres Wachstum

Die Metro AG, Köln, hat ihre operative Schlagkraft im abgelaufenen Geschäftsjahr nachhaltig verbessert. Der Handelskonzern hat seine vier Geschäftsfelder und sechs Vertriebslinien jetzt klar strukturiert: Cash & Carry mit Metro/Makro, Lebensmitteleinzelha

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TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 064

Wohnen Ausland

L'Histoire d'"En Soie"

Der Weg vom Schweizer Seidenhaus zur Lifestyle- und Kult-Marke

"En Soie" - ein doppeldeutiger Begriff im wahrsten Sinn des Wortes. Die Französischkenner wissen um die zwei Bedeutungen des Wortes. "En Soie" heißt einerseits "aus Seide", der Ausdruck bedeutet andererseits aber auch "für sich" (ohne e). Und in der Tat i

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 020

BTE-Mitteilungen

Gerüchten frühzeitig begegnen

Drohende Umsatzeinbrüche

Immer wieder kommt es vor, daß Textilfachgeschäfte mit falschen geschäftsschädigenden Gerüchten konfrontiert werden. Besonders Unternehmen, die ihr Geschäft umorganisieren und dabei neue Managementmethoden einsetzen, geraten mitunter in den Verdacht, dubi

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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 018

Kommentar

Eine Ehe mit Sorgenkindern

Karstadt und Quelle: Wo ist die Vision hinter der Fusion? Die Börse quittierte die Nachricht mit einem Kursfeuerwerk: Quelle und Karstadt fusionieren - das trieb den Karstadt-Kurs kräftig, um knapp 9 %, in die Höhe. Auf einen Schlag war der Handelskonze

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 068

Business Praxis

Aufs richtige Marketing kommt es an

Was sind die Erfolgsfaktoren im Einzelhandels-Marketing?

Nach nunmehr sechs schlechten Jahren fragen sich viele Unternehmer und Manager im Textileinzelhandel, wie zukünftig überhaupt noch erfolgreich agiert werden kann. Mit Respekt oder Ohnmacht schauen manche nach H & M oder Zara, freuen sich über einen schwac

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TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 014

BTE-Mitteilungen

1999: Ein Jahr mit Unwägbarkeiten

Für Erhalt der Teilwertabschläge einsetzen!

Der Textileinzelhandel hat jetzt das sechste schwierige Jahr in Folge hinter sich gebracht. Nach ersten Hochrechnungen dürfte die Branche per Jahresende den Vorjahresumsatz knapp verfehlt haben. Eine ganze Reihe von Textilfachgeschäften wird jedoch deutli

[3264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 056

Business Industrie

Nicht-Spezialisierung als Leitlinie

Weber, Konfektionär und Händler Lucien Deveaux setzt auf deutschen Markt

Lucien Deveaux fühlt sich im prallen Leben am wohlsten. Zum Beispiel umgeben von Tausenden von Stoffläppchen, dichtem Kunden-Gedrängel und babylonischem Sprachengewirr auf seinem Messestand. Der Lyoneser Unternehmer kommt zwar "aus der Baumwolle", ist abe

[5470 Zeichen] € 5,75

 
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