Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 81

Fashion Stoffe Frühjahr 2021

„Recycelte Produkte zu Preisen wie Neuware“

Arnaud Ruffin, Director Brands & Retail EMEA Apparel bei The Lycra Company über das Mega-Thema Nachhaltigkeit

[2040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 8

Diese Woche

Fair verkauft sich gut

+13%

Immer mehr Deutsche greifen zu fairen Produkten. Der Gesamtumsatz fair gehandelter Waren ist 2017 um 13% auf rund 1,5 Mrd. Euro gestiegen. Das gab das Forum Fairer Handel bekannt. Bekleidung und Textilien machen demnach 9% des Gesamterlöses aus. Hier

[577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 56,57,58,59

Fashion TW-Studie Taschen 2018

Männertaschen: Lässig statt Leder

Rucksäcke für die Masse, Taschen für die Liebhaber. Männer wollen Funktionalität.

[6584 Zeichen] Tooltip
Facts & Figures - Weitere Erkenntnisse aus dem ersten TW-VerbraucherFokus Männertaschen 2018
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 38,39,40,41,42,43

Business Recycling

Gibt es ein Leben nach dem Textil-Tod?

Die Altkleiderberge wachsen, getrieben von Fast Fashion-Ketten. Viele Anbieter haben nun das Thema Recycling auf die Agenda gehoben. Doch die Umsetzung ist komplex.

[18507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 54

BTE-Mitteilungen

Textilpflege: Verbraucher oft unwissend

Viele Kundenreklamationen im Modehandel sind Folge von falschem Waschen bzw. Pflegen der Textilien. Dies wird aktuell von einer Studie der Firma Panasonic noch einmal belegt. Danach setzen sich die meisten Verbraucher nur wenig mit Textilpflege ausei

[1339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 48,49,50,51

Fashion Order Herbst 2017

Ganz schön haarig

Fell, ob Echt oder Fake, fehlt im Herbst in keiner Kollektion. Webpelz gewinnt dabei zunehmend an Bedeutung – nicht nur wegen der No Fur-Policy großer Handelsformate

[7894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 011

Umsätze

DISTANZHANDEL

Multichannel im Trend

Laut bevh sind die Umsätze mit Bekleidung im Online- und Kataloghandel im dritten Quartal wieder gestiegen. Der TW-Testclub meldet für diesen Zeitraum ein Erlösminus von 4%.

[2486 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 3. Quartal 2014

Die umsatzstärksen Warengruppen im Distanzhandel

Mode macht ein Drittel aus - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 11

Umsätze

DISTANZHANDEL

Multichannel im Trend

Laut bevh sind die Umsätze mit Bekleidung im Online- und Kataloghandel im dritten Quartal wieder gestiegen. Der TW-Testclub meldet für diesen Zeitraum ein Erlösminus von 4%.

[2486 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 3. Quartal 2014 Die umsatzstärksen Warengruppen im Distanzhandel Mode macht ein Drittel aus - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel Oberbekleidung vorn - Anteile nach Warengruppen am Bekleidungsumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 013

Umsätze

DISTANZHANDEL

Plusmacher Mode

Der bvh errechnet für den Distanzhandel mit Bekleidung im dritten Quartal einen Erlöszuwachs von 12,5% auf 2,74 Mrd.Euro. Für den gleichen Zeitraum meldet der TW-Testclub ein Minus von 1%.

Der Handel mit Bekleidung ist ein Wachstumsmarkt. Das gilt zumindest dann, wenn die Ware per Katalog oder online verkauft wird. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) in Berlin hat im dritten Quartal 2013 im Vergleich zum Vorjahr ein Plus v

[2485 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 3. Quartal 2013

Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel

Ein Drittel mit Mode - Anteil Bekleidung, Textilien und Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 13

Umsätze

DISTANZHANDEL

Plusmacher Mode

Der bvh errechnet für den Distanzhandel mit Bekleidung im dritten Quartal einen Erlöszuwachs von 12,5% auf 2,74 Mrd.Euro. Für den gleichen Zeitraum meldet der TW-Testclub ein Minus von 1%.

Der Handel mit Bekleidung ist ein Wachstumsmarkt. Das gilt zumindest dann, wenn die Ware per Katalog oder online verkauft wird. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) in Berlin hat im dritten Quartal 2013 im Vergleich zum Vorjahr ein Pl

[2485 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 3. Quartal 2013 Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel Ein Drittel mit Mode - Anteil Bekleidung, Textilien und Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel Oberbekleidung vorn - Bekleidungsumsatz im Distanzhandel nach Warengruppen
€ 5,75

 
weiter