Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2011 Seite 106

Fashion Streetstyle Herbst 2011

Ran an die Rippe

Die Designer haben einen neuen Freund: Cord. Ob Ärmelpatch, Skinny Fit oder Blazer, der Stoff taucht in jeder Kolllektion auf und bringt einen Hauch Brit Chic und Rustikalität mit. Wie stark wird es kommerziell bewertet?

"Cord kommt gut an, wir zeigen verwaschene Modelle, teilweise sogar mit Repair-Effekten. Das ist für mich absolut kommerziell." Wolfgang Friedrichs, Replay "Wir sehen Cord als die große Neuerung, ob bei Jacken oder Hemden. Ein Shirt aus Babycord zum Be

[1899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 102

Fashion Stoffe

Sport Spirit

Sport wird mit Modernität gleichgesetzt und so sorgt die Verbindung von Sport und Mode immer für Attraktivität. Den zusätzlichen Push hat jetzt die erste Fashion-Kollektion Y3 von Yohji Yamamoto für Adidas in die Mode gebracht. So sind Jogginghosen und Sw

[1146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 032

Fashion

die Themen von Köln

Funktion Im Sommer 2000 dreht sich alles um innovative Materialien. "Beschichtete Varianten sind ein großes Thema", so Denis Mauske, Sales Manager bei Firetrap. Beschichtet, gewachst, gecrashed - die neuen Qualitäten von Microfaser bis Neopren sind leicht

[998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 026

Fashion

TW-Workshop: Handel und Industrie diskutieren über ein neues Segment

New Womenswear

Das Feld New Womenswear gilt als neuer Hoffnungsträger im Handel. New Menswear parallel dazu in der HAKA. Über Chancen und Wege diskutierten Handel und Industrie gemeinsam in einem TW-Workshop. Zwischen Young Fashion und klassischer DOB tut sich ein neu

[10571 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 052

Business Handel

E-Commerce zieht an

Modeverkauf wird im Netz immer populärer. Doch um das Medium Internet als Vertriebsschiene zu nutzen, ist mehr nötig als eine Website und bunte Bilder. mmer häufiger bekommt der Sportswear-Händler Jo West Besuch von einem Paketdienst. Lieferte der Fahre

[11304 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 066

Business Handel

Die Großen und die Jungen

Seit langem unkt die Branche, daß viele der Großen im Einzelhandel den Anschluß an die jungen Mode-Kunden verloren haben. Deren Young Fashion- Abteilungen gehen häufig an den Bedürfnissen der unter 20jährigen vorbei. Viele haben es bei dem typischen Young

[25521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 082

Fashion Stoffe

Emmetex

Jung und klassisch schön

Emmetex, Prato, sieht Young Fashion gepflegt. Mit über 200 Artikeln pro Kollektion offeriert die vor rund 20 Jahren gegründete Firma Emmetex die volle Bandbreite modischer Qualitäten. "Wir haben uns in den letzten Saisons auf Young Fashion spezialisiert,"

[2013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 053

Mode

JEANSWEAR/YOUNG FASHION FRÜHJAHR/SOMMER 1998

Zauberformel Marketing

Das erste Halbjahr '97 war für den Jeans- und Young Fashion-Handel eine Bauchlandung. Die Kleinen sind am meisten gebeutelt. Dabei gab es modisch in diesem Sommer durchaus Kassenschlager. Die besagen: Lust auf Mode. Frust bei Basics. Der Preiskampf bei Je

[8977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 015

Handel

Umsätze: Young Fashion-Läden haben den Anschluß verloren

Typische Jeanser in der Umsatzkrise

aa Frankfurt - Im vergangenen Jahr hatten sich die Jeanser und Young Fashion-Spezialisten im Schnitt besser gehalten als die gesamte Branche. Das hat sich in diesem Jahr grundlegend geändert. In den ersten vier Monaten haben sie stets erheblich schlechter

[1948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 031

Mode

Point of Sale

Young Fashion

Meeresrauschen

Vergangenen Samstag in Köln: Die Schaufenster der Young Fashion-Läden, von H&M bis zu den jungen Abteilungen großer Warenhäuser, waren fast ausschließlich mit frischen Blauthemen dekoriert. Nicht nur in Köln: Die aktuelle Farbpalette in jungen Sortimenten

[1090 Zeichen] € 5,75

 
weiter