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TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2022 Seite 32,33,34,35

Business Vorstufe

„Der Polyester-Anteil ist viel zu hoch“

Der neue Lenzing-CEO Stephan Sielaff hat große Ziele: Weniger Kunstfasern und Baumwolle in Textilien sowie eine ressourcenschonende Produktion. Dafür sind Rekord-Investitionen nötig. Im TW-Interview spricht er auch über Oscar-Roben und Gurken.

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Die Lenzing Group: Daten und Fakten
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 64

Fashion Athleisure Saison Frühjahr 2019

INNOVATIONEN AUS DEM STOFF

Schneller, schöner, komfortabler. Sport ist Treiber im textilen Sektor.

[2304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 65

Fashion Nachhaltigkeit Saison Frühjahr 2019

Aus der Nische in den Fokus

Kaum mehr ein Weber oder Faser-Produzent, der sich nicht um ökologische Produkte bemüht

[3813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 009

Diese Woche

Interaktiver Handel in der DACH-Region boomt weiter

Der interaktive Handel ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter auf dem Vormarsch. 2013 erlösten die Online- und Versandhändler in den DACH-Ländern 60Mrd. Euro. Das entspricht einem Anteil von 9,6% am gesamten Einzelhandelsvolumen der Region

[1106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 9

Diese Woche

Interaktiver Handel in der DACH-Region boomt weiter

Der interaktive Handel ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter auf dem Vormarsch. 2013 erlösten die Online- und Versandhändler in den DACH-Ländern 60Mrd. Euro. Das entspricht einem Anteil von 9,6% am gesamten Einzelhandelsvolumen der Re

[1106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 45

Business Panorama Handel

C&A mit neuer Unternehmens-Website

C&A Europa hat eine neue Unternehmens-Website. Unter der in Europa einheitlichen Adresse www.c-and-a.com gelangen Interessenten auf die Homepage und erhalten dort unter anderem Informationen zu Themen wie Soziale Verantwortung und Nachhaltiges Handel

[817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 82

Szene

Nix geht ohne Adidas

Rund 300 Gäste feierten mit Adidas in den Münchner Postgaragen. Anlass: der Start der neuen Werbekampagne mit dem Claim „adidas is all in“.

[162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 10

News

Timberland legt im Wholesale und im Retail zu

Umsätze steigen auf über 1 Mrd. Euro – deutschsprachige Länder verbuchen Plus in allen Vertriebskanälen

Der US-Outdoor-Spezialist Timberland hat den Umsatz im Geschäftsjahr 2010 nach einem schwierigen Vorjahr wieder kräftig steigern können. Wie das Unternehmen aus Stratham in New Hampshire bekanntgab, erhöhte sich der Gesamterlös um 11,2% auf 1,4 Mrd.

[1878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 30

Business

Erfolg mit Verknappung

Moncler setzt auf Materialmix und neue Optiken, Mutter-Gesellschaft Industries ist in München umgezogen

Schon in diesem Winter hat sich so mancher gefragt, wie lange es bei Moncler noch weiter so steil bergauf gehen kann. Die aktuelle Orderrunde hat den Dauererfolg von Moncler wieder bestätigt. Der Winter 2011 wird laut Deutschland-Chef Bortolo Venture

[4389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 10

News

Li Ning fordert die Weltmarken heraus

Chinesischer Sportartikelanbieter schließt Abkommen für europäischen Markt – Start im Frühjahr 2012

Der chinesische Bekleidungs- und Sportartikelhersteller Li Ning nimmt den europäischen Markt in Angriff. Dazu hat das Pekinger Unternehmen mit der finnischen L-Fashion Group (u.a. Luhta, Icepeak) ein Distributions-Abkommen für neun Länder geschlossen

[1374 Zeichen] € 5,75

 
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