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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 099

Business Messen Modezentren

Vertikale im Visier

Interselection hebt das Angebotsniveau

Die Interselection, vom 16. bis 19. November in Paris, verfolgt ihre Neupositionierung weiter. Wurde auf Besucherseite bisher das preisorientierte Segment der großen Handelsanbieter anvisiert, peilt die Messe seit ihrer letzten Veranstaltung stärker den v

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 121

Business Leute

Im Blickpunkt

Daniel Faure: Beide Beine fest auf dem Boden

Sein Vorgänger Robert Bochier war Hobbyflieger, Daniel Faure dagegen wandert gerne: Die Leitung der weltgrößten Stoff-Messe Première Vision ist am 1. September in die Hände eines Mannes gelangt, der erdverbunden und pragmatisch ist. Der 52jährige Franzose

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 010

News

Première Vision mit viel Elan

Mode-Wechsel und Farbe stimulierten das Messegeschehen

Eine um die volle Halle 4 erweiterte und völlig umstrukturierte Première Vision. 54 neue Firmen unter den insgesamt 823 Ausstellern. Mode-Wechsel. Aufbruch zu mehr Phantasie und zu Farbe. Das alles sorgte für neuen Elan auf der Pariser Stoffmesse. Nach de

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TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 147

Business Messen Modezentren

Première Vision mit Zuwachs

Pariser Stoffmesse im Herbst erstmals in drei Hallen

Die nächste Première Vision, 30. September bis 3. Oktober '99, macht mit einer beachtlichen Vergrößerung einen Sprung nach vorn. Ihr Angebot besetzt erstmals drei Hallen des Messegeländes in Paris Villepinte und versammelt 850 Aussteller, darunter 54 neue

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 077

Business Messen Modezentren

Texworld zieht an

Stoffmesse mit 75% mehr Besuchern

Die Pariser Stoffmesse Texworld, die parallel zur Première Vision veranstaltet wurde, hat von der international schwierigen Marktsituation profitiert: Mit 150 Unternehmen bot die 4. Auflage der Messe 50 % mehr Aussteller auf. Besonders stark vertreten war

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 008

News

Première Vision mit weniger Besuchern

Die Messe will im Herbst das Stoffangebot neu gliedern

Die ersten Frühlingsstrahlen sorgten für eine freundliche Stimmung auf der Première Vision in Paris, obwohl die anhaltenden Probleme der internationalen Modebranche unverkennbar waren. Das zeigte sich nicht zuletzt in der mit 36855 um gut 3000 gesunkenen

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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 167

Business Messen Modezentren

Starke Sogwirkung

Texworld verdreifacht Ausstellerzahl

Die Pariser Stoffmesse Texworld (11. bis 14. März '99) wird mit knapp 160 Ausstellern (184 Kollektionen) etwa drei Mal so viele Firmen präsentieren wie vor einem Jahr. Die vierte Auflage der Veranstaltung findet wieder zeitgleich zur Première Vision im CN

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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 259

Business Messen Modezentren;

Wäsche und Stoffe unter einem Dach

"Lingerie Paris" mit 600 Ausstellern und dabei 88 Newcomern

Die Pariser Wäschemesse "Salon International de la Lingerie" und die Wäsche-Stoffmesse "Interfilière" treten in diesem Jahr erstmals unter dem gemeinsamen Namen "Lingerie Paris" auf. Die erste Veranstaltung mit neuem Namen und neuem Logo findet vom 29. Ja

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 128

Business Messen

Stoffmessen: Termine fix

Französische und italienische Stoffmesse-Veranstalter haben sich während des Pitti Filati über die Messe-Termine ab dem Jahr 2000 geeinigt. Demnach werden Moda In und Prato Expo dann zum Saisonanfang stattfinden, also Mitte Februar und in der zweiten Sept

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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 032

Mode

Nino Cerruti: Neue Strukturen fürs 21. Jahrhundert

Generationswechsel

go Paris - Nino Cerruti ist 67 Jahre alt und sagt, in der Mode werde man nicht älter. Damit auch sein Imperium nicht altert, trimmt er es seit zwei Jahren fit für die Zukunft. Das bedeutet Neustrukturierung auf allen Ebenen, Dynamik in der Stilistik und e

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