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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 099

Business Messen Modezentren

Vertikale im Visier

Interselection hebt das Angebotsniveau

Die Interselection, vom 16. bis 19. November in Paris, verfolgt ihre Neupositionierung weiter. Wurde auf Besucherseite bisher das preisorientierte Segment der großen Handelsanbieter anvisiert, peilt die Messe seit ihrer letzten Veranstaltung stärker den v

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TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 147

Business Messen Modezentren

Première Vision mit Zuwachs

Pariser Stoffmesse im Herbst erstmals in drei Hallen

Die nächste Première Vision, 30. September bis 3. Oktober '99, macht mit einer beachtlichen Vergrößerung einen Sprung nach vorn. Ihr Angebot besetzt erstmals drei Hallen des Messegeländes in Paris Villepinte und versammelt 850 Aussteller, darunter 54 neue

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 008

News

Première Vision mit weniger Besuchern

Die Messe will im Herbst das Stoffangebot neu gliedern

Die ersten Frühlingsstrahlen sorgten für eine freundliche Stimmung auf der Première Vision in Paris, obwohl die anhaltenden Probleme der internationalen Modebranche unverkennbar waren. Das zeigte sich nicht zuletzt in der mit 36855 um gut 3000 gesunkenen

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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 167

Business Messen Modezentren

Starke Sogwirkung

Texworld verdreifacht Ausstellerzahl

Die Pariser Stoffmesse Texworld (11. bis 14. März '99) wird mit knapp 160 Ausstellern (184 Kollektionen) etwa drei Mal so viele Firmen präsentieren wie vor einem Jahr. Die vierte Auflage der Veranstaltung findet wieder zeitgleich zur Première Vision im CN

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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 259

Business Messen Modezentren;

Wäsche und Stoffe unter einem Dach

"Lingerie Paris" mit 600 Ausstellern und dabei 88 Newcomern

Die Pariser Wäschemesse "Salon International de la Lingerie" und die Wäsche-Stoffmesse "Interfilière" treten in diesem Jahr erstmals unter dem gemeinsamen Namen "Lingerie Paris" auf. Die erste Veranstaltung mit neuem Namen und neuem Logo findet vom 29. Ja

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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 032

Mode

Nino Cerruti: Neue Strukturen fürs 21. Jahrhundert

Generationswechsel

go Paris - Nino Cerruti ist 67 Jahre alt und sagt, in der Mode werde man nicht älter. Damit auch sein Imperium nicht altert, trimmt er es seit zwei Jahren fit für die Zukunft. Das bedeutet Neustrukturierung auf allen Ebenen, Dynamik in der Stilistik und e

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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 061

Mode

Nouveau Regard

Lust auf Dekoration

go Paris - Die Stoff-Messe Nouveau Regard hat in der vierten Saison ihrer Existenz Federn gelassen: Nur noch knapp 40 Aussteller präsentierten auf reduzierter, in die Interselection integrierte Fläche aktuelle Nachmusterungen für Sommer '98. Die Veranstal

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 123

Industrie

Produktionsverlagerung: Round-Table-Gespräch über Protektionismus, Kopisten, Transportwege und Erschließung neuer Märkte

"Europäer opfern sich einer höheren Sache"

go Paris - Die Produktionsauslagerung europäischer Textilunternehmen hat im letzten Jahr noch einmal zugenommen. Darüber diskutierten am Rande der Première Vision acht handverlesene Aussteller. Am Diskussionstisch saßen in Paris Vertreter von Unternehme

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 067

Mode

Tissu Premier: Lille zieht mehr Deutsche an

Volle Stände, gute Stimmung

go Paris - Die Stoff-Frühmesse Tissu Premier in Lille zieht verstärkt internationale Besucher an. Auf vollen Ständen wurde letzte Woche zwei Tage lang intensiv gearbeitet. Die Messe wird zu einem ernstzunehmenden Rendezvous, das konstatierten alle, bis

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 096

Mode

Première Vision: Klassische Farbkarte für Herbst/Winter '98/99

Individuelles Profil

go Paris - Die Première Vision hat nach der zweiten internen Stoff- Konzertation ihre Stoff- und Farb-Trends für Herbst/Winter '98/99 vorgestellt. Das Motto der Saison lautet "Individualité". "Der Wunsch, seinem Angebot mehr Profil, mehr persönliche Han

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