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TextilWirtschaft 51 vom 23.12.1999 Seite 055

Business Europa

Frankreichs Handel bleibt zuversichtlich

Trotz des verpatzten Septembers: Die Mode macht Mut

In Frankreich scheint die Wirtschaft immer besser zu laufen, aber die Textilbranche hinkt hinterher. Ein zu milder Herbstbeginn brachte den Aufschwung im Handel sowie in der Textil- und Bekleidungsindustrie ins Wanken. Dort kann man sich nur langsam aus d

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 016

Kommentar

Grau raus, Farbe rein

Farbe soll der Mode neuen Schwung verleihen, aber so richtig will noch keiner ran.

Die Schlagzeilen nach den Stilisten-Schauen von New York, London, Mailand und jetzt zum Abschluß von Paris weisen alle darauf hin, daß die Modewelt wieder farbiger wird. Überall setzen die Designer in ihren Herbst/ Winter-Kollektionen auf Farbe und ihre I

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 112

Business Handel

Viele Fragen am Ende eines guten Jahres

Frankreich: "Journal du textile" berichtet vom Aufschwung der Kaufhäuser und Marken

Von einem ausgezeichneten Saisonstart bis zu einem Umsatzeinbruch im Oktober, von erfreulichen Nachbestellungen bei dere Konfektion wie bei Textilfirmen, die über den Rückgang der weltweiten Nachfrage und über die Preiseinbußen besorgt sind, gab es in Fra

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 108

Industrie

Modewoche Posen: Italien und Deutschland stellen die größten Auslandskontingente

Polnische Firmen zeigen Profil

hz Posen - Der polnische Binnenmarkt gewinnt an Zugkraft. Das zeigte jetzt die jüngste Modewoche Posen. Entsprechend wächst der Anteil der ausländischen Aussteller. In Posen bildeten die Italiener mit 35 Firmen das größte Kontingent, gefolgt von den Deu

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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 062

Mode

TW-Gäste-Lounge zur Première Vision

TW Frankfurt - Zur kommenden Première Vision vom 5. bis 9. März 1998 hat die TextilWirtschaft wiederum eine Gäste-Lounge direkt auf dem Messegelände eingerichtet. Die TextilWirtschaft lädt ihre Leser und Geschäftspartner ein, diese Lounge zu nutzen, um

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TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 022

Handel

Europa - Briefe

Journal du textile: Asien-Krise trifft die Luxus-Marken

Frankreich: Der Konsum fängt sich

Das Jahr 1997 ging für die französische Textilbranche mit einem Fragezeichen zu Ende. Die wichtigste Frage richtet sich auch weiterhin auf die Konjunktur; der verspätete Start der Saison hat zu Zweifeln geführt, nachdem die Frühjahr- und die Sommer-Saison

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 071

Mode

TextilWirtschaft

Gäste-Lounge auf der Première Vision

TW Frankfurt - Zur kommenden Première Vision vom 7. bis 10. März 1997 hat die TextilWirtschaft wiederum eine Gäste-Lounge direkt auf dem Messegelände eingerichtet. Die TextilWirtschaft lädt ihre Leser und Geschäftspartner ein, diese Lounge zu nutzen, um h

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TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 036

Handel

Europa - Briefe

Wie geht es der Branche in Frankreich, Italien und England? Hier sind die Hintergrundberichte der Zeitschriften Journal du Textile in Paris, Fashion in Mailand und Drapers Record in London. Die drei Titel bilden mit der TextilWirtschaft eine Kooperation i

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 110

Mode

TextilWirtschaft

Gäste-Lounge auf der Première Vision

TW Frankfurt - Zur kommenden Première Vision vom 4. bis 7. Oktober '96 hat die TextilWirtschaft wiederum eine Gäste-Lounge direkt auf dem Messegelände eingerichtet. Die TextilWirtschaft lädt ihre Leser und Geschäftspartner ein, diese Lounge zu nutzen, um

[1298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 034

Europa

Journal du Textile: Nach vier Minusjahren im Einzelhandel kaum Belebung in Sicht

Für Frankreich ist die Krise nicht neu

Im Dezember Streiks, Demonstrationen, Verkehr und Städte lahmgelegt; im April orange und anisfarbene Explosion in den Schaufenstern, wie man es seit langem nicht in der Damenmode gesehen hatte : das sind die beiden Bilder, die beim Zurückdenken an eine sc

[8628 Zeichen] € 5,75

 
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