Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 20.01.1998 Seite 078

Stoffe

FASERN, STOFFE, COATINGS, MEMBRANEN

Wegweiser durch den Markendschungel

Fashion-Hersteller verkaufen als Zusatznutzen Funktion. Sport- Konfektionäre weiten ihre Kollektionen in Richtung Mode aus. Die Grenzen zwischen den Segmenten fließen. Um die wachsenden Ansprüche zu befriedigen, bieten die Weber und Chemiekonzerne immer

[16834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 088

Mode

DuPont Tactel: Führung durch Kreativität

Von der Masse zur Klasse

wi Frankfurt - Mit ihrem Motto "Leadership through creativity" macht DuPont Tactel deutlich, daß sie ihre Vormachtstellung im weltweiten Polyamid- Markt weiter konsequent ausbauen wollen. Das betont auch Keri Theophilus, Business Segment Manager für Rea

[5406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 060

Mode

Du Pont Tactel: Mit Sheerspeed und Tactel duo mehr Innovation

Der Tactel-Effekt soll greifen

sb Genf - Du Pont möchte die Faser Tactel publikumswirksamer herausstellen. Mit neuen Entwicklungen sowie mehr Marketing und Promotions soll stärker auf den Anwendungsbereich von Tactel hingewiesen werden. "Der Anwendungsbereich Feinstrümpfe ist ein wic

[5177 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 086

Mode

DuPont Nylon: Tactel mit differenziertem Angebot

Am Endprodukt orientiert

ic Frankfurt - DieMarketing-Strategie von DuPont für Tactel focusiert sich noch stärker auf die Enduse-Bereiche. Die gezielte Produkt-Entwicklung für die verschiedenen Oberbekleidungs-Segmente ermöglicht eine noch konsequentere Zusammenarbeit mit den nach

[3432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 082

Mode

DuPont Nylon Apparel: Farb-Themen '98 auf die Produkte abgestimmt

Verfeinern und experimentieren

wi Frankfurt - Vom Verfeinern und Experimentieren, was innovative Stoffe durch neue, phantasievolle Garne betrifft, spricht man in den Tactel-Trends zum Frühjahr/ Sommer '98. Die Tactel-Trends sind wieder auf die verschiedenen Produktbereiche ausgericht

[2898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 077

Mode

DuPont Nylon: Neue Verbraucher-Kampagne für Tactel

Sag "Yes" zu Tactel

wi Paris - Mit dem Start der "The Tactel Effect - Yes!"-Kampagne will DuPont Nylon mit einer einfachen, aber klaren Botschaft die Verbraucher ansprechen. Das neue Konzept wurde auf der Première Vision vorgestellt. "Die "The Tactel Effect - Yes!"-Kampagn

[3847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 132

Mode

DuPont Nylon: Funktionelle Tactel-Neuheiten gezielt vermarkten

Neue Allianzen schmieden

em Frankfurt - DuPont setzt seine zielgruppenorientierte Nischenpolitik konsequent fort. Durchgängige Marketing-Strategien sollen dabei helfen. Deshalb setzt man in Zukunft noch stärker auf Allianzen mit Industrie und Handel. Realisiert wurde diese alle

[4685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 063

Mode

DuPont: Großes Event in Paris anläßlich der Première Vision

Tactel im Salle Imperial

pp Genf - Am 9. März 1996, am Samstagabend der Première Vision, gibt es ein großes Event rund um Tactel. DuPont lädt 500 Leute aus aller Welt - Konfektion, Handel und internationale Presse - zu einer großen Modeschau ein. Berühmte Designer zeigen, wie sie

[10026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 080

Mode

Du Pont

Teuflische Effekte

sb Dresden - "Mit dem neuen Tactel-Garn ,Diabolo' erreichen wir einen Lüster, den die Frauen nur damit erzielt haben, indem sie zwei Strumpfhosen übereinander getragen haben", so Gabriele Abel von Du Pont. Gerade dieser Perlmutt-Effekt sei die Kunst der n

[691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 132

Mode

DuPont Nylon : Tactel klar positioniert

Auf die Stärken konzentriert

wi Frankfurt - DuPont Nylon setzt seine Marketing-Strategie von "Tactel Effect" fort und konzentriert sich auf seine Stärken. Die liegen in den Bereichen Active Sportswear, Lingerie und Casualwear/Fashion. Dieses konzentrieren auf die Hauptsegmente hat

[3975 Zeichen] € 5,75

 
weiter