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TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2021 Seite 48,49,50,51,52,54

Fashion TW-Studie Denimstoffe

Blue sourcing

Alle in einem Boot

So begegnet die Industrie den Herausforderungen in der Denim-Vorstufe

Wie hat sich die Zusammenarbeit von Industrie und Denim-Webern während der Krise verändert? Können Nachhaltigkeit und Kostenreduktion Hand in Hand gehen? Und ist Europa der neue Place to be für die Beschaffung? Die Situation in der Vorstufe bleibt geprägt von vielen Fragen. Neue Lösungen müssen her. Schneller, nachhaltiger, planbarer – Das zeigt die TW-Smart Study Denim Fabrics.

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Das muss Denim können Nachhaltiger Trend - Nachhaltige Produktion gewinnt - Partnerschaften neu gedacht - Recycling gewinnt an Bedeutung / Mehr Verlässlichkeit - Auswahlkriterien - Push für Produktion Europas - Konfort, Fa
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 62,63,64,65

Fashion TW-Studie Denim Fabrics 2017

Das Blaue im Blick

Jeans: Must-have, Umsatzbringer. Die Vorstufe trägt mit Innovationen ihren Teil dazu bei. Worauf es bei der Zusammenarbeit mit den Webern ankommt, analysiert die TW-Studie Denim Fabrics 2017.

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Konzentration im Mainstream
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 60,61,62,63

Fashion

TW Studie: Denim Stoffe

Blau-Power. Im Fokus: Der Stoff, aus dem die Jeans sind. Was ist ausschlaggebend für Erfolg? Was müssen Weber heute leisten? Womit wird künftig Geld verdient? Die TW-Studie Denim Fabrics 2015 analysiert Stärken und Schwächen der Vorstufe und gibt einen Ausblick auf die Top-Trends der Zukunft.

[7813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 64,65

Fashion

Blaue Spitzenreiter

Ob Innovation oder Schnelligkeit, Qualität oder Preis/Leistung – die Gewinner der Studie Denim Fabrics im Überblick.

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Positionierung Die Top Five in folgenden Kategorien: Gesamt-Image, Innovation/Mode, Schnelligkeit, Preis/Leistung, Qualität Die wichtigsten Funktionen Trennungsgründe Womit Denim-Werber neue Kunden gewinnen
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 72

Fashion

JEANS TEAM

Fashion Know-how und Flexibilität - was Stoffeinkäufern bei ihren Denim-Webern wichtig ist.

Alleine geht es nicht. So wie ein Gewebe erst aus der Verbindung von Kette und Schuss entsteht, so wird eine Kollektion auch erst durch eine gute Zusammenarbeit von Weber und Konfektionär erfolgreich. Was sind dabei die Knackpunkte? Worauf kommt e

[4547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 056 bis 059

Fashion Stoffe Herbst 2014

AM SEIDENEN FADEN

Mit der Munich Fabric Start geht es los in die Saison Herbst 2014. Die Branche ist auf der Suche nach Inspiration und Innovation. Mit unterschiedlichem Erfolg. Genauso wichtig: Welche Weber setzen die Ideen zuverlässig um? Manche Lieferanten hängen a

Manchmal muss man weit laufen, um richtig gute Ergebnisse zu erzielen. 49,3 Kilometer hat die in Los Angeles lebende Künstlerin Nike Schröder gemeinsam mit ihrer Assistentin absolviert. Die beiden verarbeiteten fast 400 Kilometer Garn zur Gestaltung des

[9612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 56,57,58,59

Fashion Stoffe Herbst 2014

AM SEIDENEN FADEN

Mit der Munich Fabric Start geht es los in die Saison Herbst 2014. Die Branche ist auf der Suche nach Inspiration und Innovation. Mit unterschiedlichem Erfolg. Genauso wichtig: Welche Weber setzen die Ideen zuverlässig um? Manche Lieferanten hängen a

Manchmal muss man weit laufen, um richtig gute Ergebnisse zu erzielen. 49,3 Kilometer hat die in Los Angeles lebende Künstlerin Nike Schröder gemeinsam mit ihrer Assistentin absolviert. Die beiden verarbeiteten fast 400 Kilometer Garn zur Gestaltung

[9612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 008

Diese Woche

TW-Ranglisten jetzt auch als E-Paper zum Download

Premium- und Luxusanbieter legen zu, Technische Textilien treiben das Wachstum voran und Online-Anbieter bauen ihre Position aus. Das sind die Kernaussagen aus den Umsatzranglisten der größten europäischen Bekleidungs- und Textilanbieter sowie aus dem Ra

[1113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 8

Diese Woche

TW-Ranglisten jetzt auch als E-Paper zum Download

Premium- und Luxusanbieter legen zu, Technische Textilien treiben das Wachstum voran und Online-Anbieter bauen ihre Position aus. Das sind die Kernaussagen aus den Umsatzranglisten der größten europäischen Bekleidungs- und Textilanbieter sowie aus de

[1113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 032 bis 033

Business

TW-Rangliste: Die Top 25 der europäischen Textilhersteller

Technik treibt Textiliten an

Die Textilhersteller haben 2011 die Krise endgültig überwunden. Wachstumsmotor waren wieder die Technischen Textilien. Die Aussichten für 2012 sind dagegen trübe. Die Finanzkrise und die Schwäche in Südeuropa beeinträchtigen nicht nur die Deutschen.

Das Vorkrisenniveau wurde 2011 bei den Textilumsätzen übertroffen, wir können mit der Situation zufrieden sein.“ Diese Aussage von Peter Schwartze, Präsident des Gesamtverbands Textil+Mode, bringt die Entwicklung der deutschen Textilanbieter im vergangen

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Die grössten europäischen Textilhersteller 2011
€ 5,75

 
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