Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 062

Business Die Größten

Die Giganten wachsen weiter

Trotz schwächelnder Konjunktur werden die Großen immer größer und können entgegen dem weltweiten Trend deutliche Umsatzzuwächse für sich verbuchen. Das ist eines der wichtigsten Ergebnisse der TW-Rangliste 2000 der größten Textilanbieter der Welt. Konzentration auf die Kernbereiche lautet die Strategie, mit der viele Unternehmen auf ihre textile Zukunft setzen.

[11086 Zeichen] Tooltip
Die größten Textilunternehmen der Welt - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 084

Stoffe

Fasern und Stoffe

Bewährungsprobe

Seit der ersten TW-Sport schreibt Till Gottbrath für uns die Beiträge über Fasern, Stoffe, Membranen und Beschichtungen für Funktionsmaterialien. Er hat diese Ausgabe zum Anlaß genommen, einen Überblick über die derzeit angesagten technischen Trends und E

[15856 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 02.02.1999 Seite 079

Stoffe

Malden Mills

Wer designed am Besten?

Unter dem Namen "APEX Award" läuft bei Malden Mills ab sofort ein permanenter Designwettbewerb. Zur Ispo in München sowie der Outdoor Retailer Show in Salt Lake City werden die ersten Gewinner vorgestellt. Voraussetzung für eine Bewerbung ist, daß die ver

[599 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 02.02.1999 Seite 080

Stoffe

Stoffe und Fasern H/W 99/2000

Natur und Metall Natur und Metall Flanell mit Funktion

Ob rauhe, natürlich anmutende Oberflächen im Louis Trenker-Look, Business Class in flanelligen Optiken oder Metallglanz für die Piste, alle diese Oberflächen spielen in der Sportmode für H/W 99/ 2000 eine Rolle. Bei den Stoffen für Sportmode und Sportsw

[8145 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 02.02.1999 Seite 076

Stoffe

FUNKTIONSSTOFFE UND -FASERN

Management by Textiles

Über die neuen Funktionsmaterialien im Sportbereich zu schreiben, wird immer schwerer. Warum? Die Botschaften der Hersteller bleiben dieselben: noch mehr Funktion, noch niedrigeres Gewicht, noch besserer Tragekomfort und so weiter. Aber wer nun glaubt, da

[10737 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 062

Stoffe

STOFFE, FASERN, MEMBRANEN, BESCHICHTUNGEN

Funktion nach Art des Hauses

Burlington MCS Outdoor-Multi The North Face brachte vor ein paar Saisons Funktionsbekleidung für gutes Wetter auf den Markt: Die Kollektion "Tekware". Sie wurde zum Riesenerfolg. Hauptlieferant Burlington mit " MCS" (Moisture Control System, eine Famil

[14692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 044

Sport

Görlitz Fleece

Kapazitäten kräftig aufgestockt

up München - Mit einer neuen 67 Mill. DM-Investition hat die Görlitz Fleece GmbH, Görlitz, ihre Produktions-Kapazitäten der Nachfrage nach Materialien der Marke "Polartech" angepaßt. Der im April 1996 gestartete Lizenznehmer der Malden Mills Industries In

[814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 078

Sport

Malden Mills

Marketingaktionen für Polartec

up München - Malden Mills, Lawrence MA, Hersteller der Polartec-Stoffe, ist Titelsponsor des jetzt weltweit anlaufenden IMAX-Films "Everest", einer dramatischen Dokumentation über die Besteigung des höchsten Gipfels der Welt. Im laufenden Jahr investieren

[1120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 20.01.1998 Seite 078

Stoffe

FASERN, STOFFE, COATINGS, MEMBRANEN

Wegweiser durch den Markendschungel

Fashion-Hersteller verkaufen als Zusatznutzen Funktion. Sport- Konfektionäre weiten ihre Kollektionen in Richtung Mode aus. Die Grenzen zwischen den Segmenten fließen. Um die wachsenden Ansprüche zu befriedigen, bieten die Weber und Chemiekonzerne immer

[16834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 076

Stoffe

FUNKTIONSSTOFFE

Was kocht und brodelt?

Zweifelsohne: Mode und Design sind nach wie vor das wichtigste Verkaufsargument. Funktionelle Eigenschaften bieten die Möglichkeit zu weiteren Produktvorteilen, stehen in einigen wenigen Fälle sogar ganz oben. Ergo brodeln und dampfen die Chemieküchen und

[10466 Zeichen] € 5,75

 
weiter