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TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 60,61,62,63

Fashion

TW Studie: Denim Stoffe

Blau-Power. Im Fokus: Der Stoff, aus dem die Jeans sind. Was ist ausschlaggebend für Erfolg? Was müssen Weber heute leisten? Womit wird künftig Geld verdient? Die TW-Studie Denim Fabrics 2015 analysiert Stärken und Schwächen der Vorstufe und gibt einen Ausblick auf die Top-Trends der Zukunft.

[7813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 64,65

Fashion

Blaue Spitzenreiter

Ob Innovation oder Schnelligkeit, Qualität oder Preis/Leistung – die Gewinner der Studie Denim Fabrics im Überblick.

[137 Zeichen] Tooltip
Positionierung Die Top Five in folgenden Kategorien: Gesamt-Image, Innovation/Mode, Schnelligkeit, Preis/Leistung, Qualität Die wichtigsten Funktionen Trennungsgründe Womit Denim-Werber neue Kunden gewinnen
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 72

Fashion

JEANS TEAM

Fashion Know-how und Flexibilität - was Stoffeinkäufern bei ihren Denim-Webern wichtig ist.

Alleine geht es nicht. So wie ein Gewebe erst aus der Verbindung von Kette und Schuss entsteht, so wird eine Kollektion auch erst durch eine gute Zusammenarbeit von Weber und Konfektionär erfolgreich. Was sind dabei die Knackpunkte? Worauf kommt e

[4547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 082 bis 083

Fashion

Milano Unica

Die Quadratur des Preises

In Mailand hatten Weber und Stoffeinkäufer eine gemeinsame Aufgabe zu meistern: Preisaufbau, Qualitätsstandard und Innovationsgrad für Herbst 2012 unter einen Hut zu bringen. Und zwar am besten, ohne sich die Finger zu verbrennen.

Bei den Listenpreisen bekomme ich Schnappatmung“, beschreibt der Geschäftsführer eines HAKA-Spezialisten seine Gefühlslage. Bei allem Lob für die Kreativität der italienischen Textilindustrie: Der erneute Preisanstieg vor allem bei Wolltuchen ist auch au

[4840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 82,83

Fashion

Milano Unica

Die Quadratur des Preises

In Mailand hatten Weber und Stoffeinkäufer eine gemeinsame Aufgabe zu meistern: Preisaufbau, Qualitätsstandard und Innovationsgrad für Herbst 2012 unter einen Hut zu bringen. Und zwar am besten, ohne sich die Finger zu verbrennen.

Bei den Listenpreisen bekomme ich Schnappatmung“, beschreibt der Geschäftsführer eines HAKA-Spezialisten seine Gefühlslage. Bei allem Lob für die Kreativität der italienischen Textilindustrie: Der erneute Preisanstieg vor allem bei Wolltuchen ist auc

[4840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 82,83

Fashion

Die Rolle der Natur

Recycling, Bio-Baumwolle und umweltschonende Färbeverfahren – Nachhaltigkeit steht zum Stoff-Herbst 2012 ganz oben auf der Agenda der Denim-Produzenten.

Teurere Baumwolle, höhere Beschaffungskosten – in den vergangenen Saisons gab es auf den Stoffmessen eigentlich nur ein Thema: den Preis. Auf der Messe Denim By, mit der in der kommenden Woche in Paris der Auftakt zum Jeans-Herbst 2012 gemacht wird,

[3739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 066

Fashion

Milano Unica: Aufschwung in Sicht

Positive Vorzeichen, gestiegene Frequenz und gute Themen auf der Mailänder Stoffmesse. Gefährdet jetzt die Preisentwicklung den Aufschwung?

Alle sind gut drauf - das ist erstmal das Wichtigste" , antwortet Ulrich Franke auf die typische Messe-Frage nach der Stimmung. Im Falle der Mailänder Stoffmesse Milano Unica kann man die Einschätzung des Brand Directors von Lagerfeld allerdings doppelt

[6600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 056

Fashion

Istanbul Fashion Week

DIE TÜRKEN VOR MAILAND

24 Fashion-Shows zeigen Design-Power der türkischen Modeindustrie

Die Türkei ist in den letzten 20 Jahren zur stärksten Produktionsmacht in der europäischen Modeindustrie aufgestiegen. Jetzt gibt es eine neue Stoßrichtung: Die Türkei will von einem Produktionsland zu einem Design-orientierten Land werden. Die Gelegenhe

[5771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 099

Fashion

IWTO

Wool Market Information

Die International Wool Textile Organisation (IWTO) hat in Zusammenarbeit mit The Woolmark Company die zweite Ausgabe des Jahrbuchs mit Statistiken über den weltweiten Wollmarkt herausgegeben. Darüber hinaus enthält diese neue Ausgabe zusätzliche Informat

[617 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 064

Fashion

Tissu Premier

Osteuropa inspiriert

Die Messe für Vertikale und große Händler verfeinert ihr Profil.

Modische Stoff-Ideen für drei Saisons, mehr Anbieter aus der Türkei und Korea, zum zweiten Mal ein Bereich für Dienstleistungsunternehmen, der wachsen soll: Die Tissu Premier in Lille verfeinert ihr Profil als Stoffmesse für die Vertikalen und andere gro

[1703 Zeichen] € 5,75

 
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