Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 082

    Sport

    W.L.Gore

    Mit Windstopper gegen den "Windchill-Effekt"

    "Windstopper", eine Membrane aus dem Hause Gore, schickt sich an aus dem Schatten seines berühmten Bruders Gore-Tex zu treten. "Daß man sich vor Regen mit Produkten aus Gore-Tex hervorragend schützen kann, ist bekannt", sagt der Windstopper-Verantwortlich

    [4055 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 067

    Sport

    Joint Venture mit Formosa Taffeta

    Reflective Technologies, Hersteller der reflektierenden "IllumiNITE"- Ausrüstung, ist eine Partnerschaft mit dem taiwanesischen Weber und Ausrüster Formosa Taffeta Co., Ltd. (FTC) in Toulio eingegangen. FTC will noch in diesem Jahr rund 30 Stoffqualitäten

    [1274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 044

    Sport

    Görlitz Fleece

    Kapazitäten kräftig aufgestockt

    up München - Mit einer neuen 67 Mill. DM-Investition hat die Görlitz Fleece GmbH, Görlitz, ihre Produktions-Kapazitäten der Nachfrage nach Materialien der Marke "Polartech" angepaßt. Der im April 1996 gestartete Lizenznehmer der Malden Mills Industries In

    [814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 078

    Sport

    Malden Mills

    Marketingaktionen für Polartec

    up München - Malden Mills, Lawrence MA, Hersteller der Polartec-Stoffe, ist Titelsponsor des jetzt weltweit anlaufenden IMAX-Films "Everest", einer dramatischen Dokumentation über die Besteigung des höchsten Gipfels der Welt. Im laufenden Jahr investieren

    [1120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 062

    Sport

    Görlitz Fleece: Kapazität wird bis 1998 verdoppelt

    "Voll im Plan und Budget"

    up München - Die Görlitz Fleece GmbH, Görlitz, europäischer Lizenznehmer für die "Polartec"-Stoffe der Malden Mills Industries, Lawrence/Massachusetts, forciert ihr Expansionstempo. Mit einer weiteren 50 Mill.DM-Investition soll die Kapazität des im Apr

    [3423 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 088

    Sport

    DuPont: Sporttrends Sommer 1997

    Elastisch, matt und superleicht

    Die Stoff- und Farbtrends für die Activewear im Sommer 1998 sieht der Faserhersteller DuPont de Nemours in drei Hauptgruppen: 1. Frische, leuchtende Farben für Fashion Sport und Beachwear, kontrastreich kombiniert. 2. Neutrale Farben und Naturtöne, die si

    [1124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 060

    Sport

    Lycra Power Performance

    Sportmode im Netz

    le New York - Faserspezialist DuPont ist mit einer ersten Website im Internet für die Lycra Power Performance-Linie präsent. Die Adresse ist: http://www.dupont.com/Lycra. Internet-User können sich über die Vorzüge des neuen Produktes Lycra Power Performan

    [1075 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 060

    Sport

    illumiNITE

    Die totale Erleuchtung

    ke München - Drei Absolventen des Massachusetts Institute of Technology gründeten 1993 eine Firma: die "Reflective Technologies, Inc.". Das Unternehmen ist spezialisiert auf reflektierende Textilien. Das Herzstück der Produktpalette bilden die Stoffe mit

    [1961 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 084

    Sport

    Schoeller

    Optik und Funktion

    ke Sevelen/Schweiz - Die Gewebekollektion des Funktionsspezialisten Schoeller Textil AG für den Winter '97/'98 bringt eine neue Variante in der Artikelgruppe WB-400: Leicht, extrem warm mit voluminöser Fleece-Abseite. Im Bereich der elastischen, wetterf

    [1055 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 043

    Sport

    DuPont de Nemours: Lycra Power und Coolmax für Atlanta

    Mehr Druck für mehr Power

    be Düsseldorf - Rechtzeitig zu den Olympischen Sommerspielen in Atlanta präsentieren DuPont de Nemours und Adidas eine neue Generation von Wettkampfkleidung. Adidas wird die deutschen und Athleten aus 30 anderen Ländern in den Disziplinen Leichtathletik

    [1869 Zeichen] € 5,75