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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 069

    Mode

    Mit hoher Farbechtheit

    DuPont Nylon Apparel heißt ab sofort DuPont Tactel. Das teilte Brian L. Johnson, Director DuPont Tactel Europa, auf der Première Vision mit und führte weiter aus: "Der Umsatzanteil von Tactel umfaßt mittlerweile über 50 % unserer Nylon-Faserverkäufe für B

    [1020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 060

    Mode

    Du Pont Tactel: Mit Sheerspeed und Tactel duo mehr Innovation

    Der Tactel-Effekt soll greifen

    sb Genf - Du Pont möchte die Faser Tactel publikumswirksamer herausstellen. Mit neuen Entwicklungen sowie mehr Marketing und Promotions soll stärker auf den Anwendungsbereich von Tactel hingewiesen werden. "Der Anwendungsbereich Feinstrümpfe ist ein wic

    [5177 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 086

    Mode

    DuPont Nylon: Tactel mit differenziertem Angebot

    Am Endprodukt orientiert

    ic Frankfurt - DieMarketing-Strategie von DuPont für Tactel focusiert sich noch stärker auf die Enduse-Bereiche. Die gezielte Produkt-Entwicklung für die verschiedenen Oberbekleidungs-Segmente ermöglicht eine noch konsequentere Zusammenarbeit mit den nach

    [3432 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 095

    Industrie

    Dupont Nylon Apparel

    Kooperation mit Prisco

    up München - Die "Idea Prisco", die Stoffmesse der Münchner Agentur Arturo Prisco Exclusive Textilien, bildete den Auftakt für die Kooperation zwischen Dupont Nylon Apparel und Prisco. DuPont zeigte in den neuen Prisco-Räumen am Prinzregentenplatz 21 in e

    [858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 063

    Mode

    DuPont: Großes Event in Paris anläßlich der Première Vision

    Tactel im Salle Imperial

    pp Genf - Am 9. März 1996, am Samstagabend der Première Vision, gibt es ein großes Event rund um Tactel. DuPont lädt 500 Leute aus aller Welt - Konfektion, Handel und internationale Presse - zu einer großen Modeschau ein. Berühmte Designer zeigen, wie sie

    [10026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 006

    Kommentar

    PHÖNIX AUS DER ASCHE?

    Nach harter Strukturanpassung will sich die Chemiefaserindustrtie mit neuen Marken und einer neuen Philosophie retten.

    Der Begriff Strukturwandel besitzt für die Wirtschaft im allgemeinen einen eher evolutionären Charakter. Wird er verwandt, ist meist von maßvoller Anpassung von im Grundsatz bewährten Verhältnissen an neue Gegebenheiten des Marktes die Rede. Insofern pa

    [5118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 112

    Industrie

    Du Pont de Nemours: TW-Gespräch mit Brian Johnson zum Stand der Integration der vor einem Jahr übernommenen ICI-Faserparte in Europa

    Der Kauf war dennoch richtig

    Die Übernahme der europäischen Fasersparte des britischen Chemiekonzerns durch den US-amerikanischen Konkurrenten und Weltmarktführer bei Polyamidfasern Du Pont de Nemours zum 1. Juli vergangenen Jahres hat in der Branche für einige Überraschung, Unruhe u

    [10212 Zeichen] € 5,75