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    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 075

    Mode

    DOB-STOFFE FÜHJAHR/SOMMER '98

    Träumen erlaubt

    Der Modedruck ist schon einige Male totgesagt worden. Und in den letzten Saisons hat es auch die Drucker arg gebeutelt. Aber jetzt zum Frühjahr/Sommer '98 darf von besseren Zeiten geträumt werden, denn die Chancen für den modischen Druck wachsen wieder, w

    [4182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 072

    Mode

    IWS: Erfolgreiche Projektarbeit

    Events wecken den Verbraucher

    hu Düsseldorf - Marketingunterstützung mit weitreichender Projektarbeit, vom Weber bis zum Endverbraucher, wird beim Internationalen Woll Sekretariat groß geschrieben. "Wenn Projekte Erfolg haben sollen, brauchen sie einen langen Atem", sagt Georg Steff

    [3071 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 074

    Mode

    Herbst/Winter '96/97

    Wolle/Jersey

    Flauschig oder kreppig

    Die Wolle erlebt eine Saison der Gegensätze: Einerseits sind es die flauschig-voluminösen Qualitäten, andererseits sind es die kreppig-festen Artikel, die zu den modischen Highlights zählen. Das gilt genauso für die aktuellen Maschenstoffe, die sich viels

    [2985 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 062

    Mode

    Stoffe aus den Sommerkollektionen der Stoffhersteller: Avelana, Henry Bertrand, Bonotto, Bordogna, Boselli, de Cathalo, Giovanni Canepa, Claridge, Clerici Tessuto, Gebr. Colsman, La Compagnia, Coriex, van Delden, Deveaux, Erba, Ercea International, Seiden

    [1137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 092

    Mode

    Frankreich

    Feine Strukturen und satinierter Glanz

    Geprägt war die Première Vision von einer positiven Atmosphäre. Und der äußere Rahmen - frisches Wiesengrün, echte Blumenpracht - trugen wohl mit dazu bei, daß Stimmungsbarometer hoch zu halten. Aber das große Interesse der Konfektionäre für alles Neue, K

    [10888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 31.03.1994 Seite 072

    Mode / Stoffe

    Frankreich: Verstärktes Interesse von deutschen Kunden

    Crash und Plissee sind die großen Favoriten

    Verstärktes Interesse registrierten die französischen Weber auf der Première Vision von deutschen Kunden und Besuchern aus dem Mittleren und Fernen Osten, die zahlreicher als bisher angereist waren. Dabei standen kreative und phantasievolle Stoffe, vor al

    [7937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 079

    Mode/Stoffe

    Franzosen : Auf dem Rückzug

    Geschäfte florieren nicht mehr

    fi Frankfurt - Für viele französische Stoffanbieter lohnt sich die Interstoff immer weniger. Die Hauptgeschäfte werden bereits drei Wochen vorher, zur Première Vision abgewickelt. So blieben wichtige Hersteller zu Hause. "Zu spät", sagte einstimmig die

    [5262 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1993 Seite 100

    Stoffe / Damen

    Frankreich: Deutsche Kunden fehlten

    Mit Kreativität am Markt bestehen

    Starken ausländischen Besuch verzeichnete die Première Vision, aber der ganz große Ansturm aus Deutschland blieb aus. Darüber klagten vor allem französische Wollweber, die auf viele Stammkunden vergeblich warteten. Dagegen war bei den Druckern und Buntweb

    [7412 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 090

    Stoffe / Damen

    Frankreich: Nur zum Teil zufrieden

    Leinen-Optik dominiert

    as Paris - Die französischen Stoffhersteller waren nur zum Teil mit der Première Vision zufrieden. Wer nicht wirklich Neues brachte oder sich auf teure Qualitäten beschränkte, hatte kaum Kundeninteresse zu verzeichnen. Hinzu kam, daß wegen des Ramadan v

    [5477 Zeichen] € 5,75