Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 001

Industrie

Oetker macht bei Pizzen Dampf

k.d. Bielefeld, 13. April. Das Management um August Oetker (2. v. l.) hat sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt: Rund 400 Mio. DM -rund 25 Prozent des Food-Umsatzes- wollen die Bielefelder in diesem Jahr allein mit Tiefkühl-Pizzen erzielen. In Deutschland ist

[519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 012

Industrie

Oetker baut bei Pizzen starke Position in Europa aus

Marktführerschaft in Deutschland, Ungarn, Polen und Slowakei - Eiskrembereich an Roncadin verkauft

k.d. Bielefeld, 13. April. Die ausschließlich im Nahrungsmittelbereich tätige Oetker International hat im vergangenen Jahr ihre Position bei Tiefkühlpizzen in West- und Osteuropa deutlich ausbauen können. Bei einem Gesamtumsatz mit Nahrungsmitteln von 1,6

[4616 Zeichen] Tooltip
Dr. Oetker in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 068

Service Neue Produkte

Dr. Oetker

Schnell einmal hochgehen

Die Dr. Oetker Nahrungsmittel KG hat ihr Pizza-Sortiment "Die Ofenfrische" um drei neue Sorten erweitert.

[1205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Dr. Oetkers powert massiv im TV für Tiefkühlpizza

BIELEFELD Dr. Oetker führt ihre neue Tiefkühlpizza mit einer massiven Fernseh-Kampagne auf allen wichtigen Sendern ein (Agentur: BBDO, Düsseldorf), darunter RTL, Sat 1 und Pro Sieben. "Die Ofenfrische" ist nach Angaben des Herstellers die erste Fertig-Piz

[613 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 054

Journal Report Tiefkühlkost

Wenig Chancen für Premium

Konzepte für hochpreisige Komplettgerichte gingen nicht auf

Im Segment der Komplettgerichte finden Premiumkonzepte wenig Resonanz bei den Verbrauchern. Der Trend zu Ethnic-Food scheint sich auf mediterrane Rezepturen und Pasta-Gerichte zu reduzieren. Sowohl Oetker als auch Langnese- Iglo gaben einen Teil ihres Sor

[4149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 061

Service Checkout/Logistik

Eine Lösung für das Brokergeschäft

Dr. Oetker entwickelt mit Partnern ein standardisiertes EDV-System / Von Michael Kroker

Köln, 15. Mai. Die Dr. Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, hat einen entscheidenden Schritt in Richtung standardisierter Abwicklung des Brokergeschäfts gemacht. Während der Bereich Tiefkühlkost früher immer wieder auf die Kollegen der DV-Abteilung zurück

[6117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 022

Industrie

August Oetker weiterhin optimistisch

Erneut deutliches Umsatzwachstum geplant - Konzentration auf starke Sortimente

GvP. Bielefeld, 20. März. Der Nahrungsmittel-Hersteller Oetker hat sich mit einer geschickten Sortimentsstrategie 1996 deutlich vom Wettbewerb abgehoben und will auf diesem Kurs auch 1997 bleiben. Der Vorsitzende der Geschäftsführung der Oetker Internat

[5396 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 024

Unternehmen Verbrauchsgüter

Dr. Oetkers Big Americans bevölkern die Tiefkühltruhe

BIELEFELD Mit ihrem neuen Pizza- Sortiment Big Americans will die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, ihren Marktanteil im Tiefkühlbereich vergrößern. Unterstützt wird die Einführung der Fast-food- Produkte ab Februar durch eine massive TV- Ka

[690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 009

Industrie

Strategie bei Oetker-Tiefkühlkost greift

Steigerungen deutlich über dem Marktdurchschnitt - Straffung der Sparte zahlt sich aus / Von Klaus Drohner

Bielefeld, 22. Dezember. Die von der Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG gewählte Strategie der Konzentration auf ausgewählte Sortimente zahlt sich aus. So erwartet das Unternehmen im laufenden Geschäftsjahr im Bereich Tiefkühlkost eine Steigerungsrate, d

[5448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 016

Industrie

Goldstein-Werk wird geschlossen

k.d. Bielefeld, 7. November. Das Bielefelder Werk des TKK-Backwaren- Herstellers Goldstein wird geschlossen. Dies teilte Aloys Coppenrath, der das Unternehmen vor einigen Wochen vom GrandMet-Konzern erworben hat, auf Anfrage mit. Die Goldstein-Produktions

[1251 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter