Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 050

    IT und Logistik

    Oetkers Tiefkühl-Pizza rollt über die Alpen

    Dienstleister Paneuropa transportiert im kombinierten Verkehr - Vion, Nordmilch und Westfälische Lebensmittelwerke fahren Bahn

    Frankfurt. Oetker, Nordmilch und Vion nutzen die Bahn für Kühltransporte. Im Zug rollen Tiefkühlpizza, Schinken, Margarine und Geflügel über die Alpen. Vor- und Nachläufe werden per Lkw organisiert. Temperaturgeführte Transporte werden bisher vor allem

    [4246 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 012

    Industrie

    Apetito stärkt sich mit Costa

    Frankfurt, 4. Oktober. Der Tiefkühlspezialist Apetito AG in Rheine übernimmt zum 1. November von der Oetker-Gruppe die Costa Meeresspezialitäten GmbH & Co. KG. Das Unternehmen beschäftigt an den Standorten Bielefeld und Emden 80 Mitarbeiter. Das Meeresfr

    [1133 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 058

    Service Neue Produkte

    Dr. August Oetker

    Französisches Snackvergnügen

    Dr. Oetker hat jetzt das Sortiment der Bistro Gourmet Baguettes mit zwei Sorten ergänzt. Darüber hinaus bekommt das Standardsortiment "Bistro Baguette" mit der Variante Jambon Verstärkung. Warenklasse: Tiefkühlkost und Eis Hersteller: Dr. August Oetker N

    [1412 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 048

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    Vom Eis geholt

    Die Branche ist in Bewegung, allerdings weniger was das Wachstum anbelangt. So streicht Unilever im Geschäft mit Tiefkühlkost die Segel. Andere Markenartikler wollen oder können ihre Augen vor der geballten Kraft der Handelsmarken nicht verschließen und fahren zweigleisig. Einige wenige hingegen haben nur eines im Sinn - die nachhaltige Stärkung der Marke. Von Dieter Heimig

    [10178 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 073

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Veränderte TK-Strukturen

    Osnabrück, 19. Oktober. Zur Nutzung ab 1. Januar 2000 hat Dr. August Oetker, Bielefeld die Markenrechte für TK-Backwaren der Segmentmarke Cafeteria an Coppenrath & Wiese abgegeben, der daraufhin sein TK-Angebotsspektrum ausdehnt. Eine weitere Veränderung

    [580 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 077

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Einstieg in weitere Marktsegmente

    Coppenrath & Wiese profitiert von jüngsten Übernahmen und neuen Marken-Kooperationen

    Osnabrück, 19. Oktober. Das Anliegen der Conditorei Coppenrath & Wiese, dem Handel zu ermöglichen, Verbrauchern die Produktvielfalt einer handwerklich orientierten Conditorei in seinen Tiefkühltruhen anzubieten, bekommt neue Akzente. Aktuelle Sortiments

    [3670 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 001

    Industrie

    Oetker macht bei Pizzen Dampf

    k.d. Bielefeld, 13. April. Das Management um August Oetker (2. v. l.) hat sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt: Rund 400 Mio. DM -rund 25 Prozent des Food-Umsatzes- wollen die Bielefelder in diesem Jahr allein mit Tiefkühl-Pizzen erzielen. In Deutschland ist

    [519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 009

    Industrie

    Strategie bei Oetker-Tiefkühlkost greift

    Steigerungen deutlich über dem Marktdurchschnitt - Straffung der Sparte zahlt sich aus / Von Klaus Drohner

    Bielefeld, 22. Dezember. Die von der Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG gewählte Strategie der Konzentration auf ausgewählte Sortimente zahlt sich aus. So erwartet das Unternehmen im laufenden Geschäftsjahr im Bereich Tiefkühlkost eine Steigerungsrate, d

    [5448 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 011

    Unternehmen

    Oetker profitiert vom Osten

    Pizza und Tiefkühl-Backwaren mit hohem Plus

    F.S. Düsseldorf - Auch im vergangenen Jahr zog die Ernährungsindustrie von der durch die Wiedervereinigung beeinflußten starken Nachfrage ihren Nutzen. In der Oetker-Gruppe stiegen die konsolidierten Netto-Erlöse im Geschäftsbereich Nahrungsmittel 1991 um

    [1821 Zeichen] € 5,75