Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 040

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    Im Handel nachgefragt

    "Eine eiskalte Liebe"

    Oliver Speicher, Geschäftsleiter Marktkauf SB-Warenhaus Bielefeld (Artur-Ladebeck-Str.) Herr Speicher, bei der Tiefkühlkost stehen die Zeichen weiterhin auf Wachstum. Wie läuft das " frostige" Geschäft in Ihrem Markt? Man kann auch in unserem Markt von

    [2902 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 048

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    Vom Eis geholt

    Die Branche ist in Bewegung, allerdings weniger was das Wachstum anbelangt. So streicht Unilever im Geschäft mit Tiefkühlkost die Segel. Andere Markenartikler wollen oder können ihre Augen vor der geballten Kraft der Handelsmarken nicht verschließen und fahren zweigleisig. Einige wenige hingegen haben nur eines im Sinn - die nachhaltige Stärkung der Marke. Von Dieter Heimig

    [10178 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 044

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    FACHTHEMA: Tiefkühlkost

    Eiskalte Strategien

    Im Geschäft mit Tiefkühlkost herrscht angesichts schwacher Zuwachsraten des Gesamtmarktes ein harter Verdrängungswettbewerb. Aldi verliert Marktanteile, die übrigen Discounter gewinnen. Die Markenartikler fahren sehr unterschiedliche Strategien: Die Palette reicht vom Nutznießer des Discount-Booms bis zum Verweigerer. Von Andras Chwallek

    [8932 Zeichen] Tooltip
    Beliebte TK-Menüs - In welcher Form kaufen Sie Fertiggerichte ein?

    Aldi verliert, andere Discounter legen zu - Umsatzentwicklung TKK

    Fisch holt auf - Entwicklung der umsatzstärksten TK-Segmente
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 010

    Industrie

    TKK läuft wieder besser

    Kurzfristiges Branchentief bei Tiefkühlkost scheint überwunden

    Frankfurt, 9. Juni. Das Geschäft mit tiefgekühlten Lebensmitteln läuft in diesem Jahr wieder deutlich besser. Zu den aktuellen Gewinnern gehört vor allem der Lebensmittel-Einzelhandel. Der Preisverfall ist vorerst eingedämmt. Dies verlautete am Rande de

    [3293 Zeichen] € 5,75