Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 044

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    FACHTHEMA: Tiefkühlkost

    Eiskalte Strategien

    Im Geschäft mit Tiefkühlkost herrscht angesichts schwacher Zuwachsraten des Gesamtmarktes ein harter Verdrängungswettbewerb. Aldi verliert Marktanteile, die übrigen Discounter gewinnen. Die Markenartikler fahren sehr unterschiedliche Strategien: Die Palette reicht vom Nutznießer des Discount-Booms bis zum Verweigerer. Von Andras Chwallek

    [8932 Zeichen] Tooltip
    Beliebte TK-Menüs - In welcher Form kaufen Sie Fertiggerichte ein?

    Aldi verliert, andere Discounter legen zu - Umsatzentwicklung TKK

    Fisch holt auf - Entwicklung der umsatzstärksten TK-Segmente
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 026

    Marketing und Marken

    MARKEN-BAROMETER

    Dr. Oetker heizt den Rivalen ein

    Nur wenige Marken im Segment der Tiefkühl-Pizzen erzielen hervorragende Wahrnehmungsresultate / Steigende Werbetetats

    Pizza ist eines der beliebtesten Fastfoodgerichte. Bei 57 Prozent der Bevölkerung steht, laut einer TNS Emnid-Umfrage, mindestens einmal im Monat Pizza aus der Tiefkühltheke auf dem Tisch. Seit 1990 ist der Absatz zudem um mehr als Doppelte gestiegen. Auc

    [6012 Zeichen] Tooltip
    Marken im semiometrischen Raum - Tiefkühl-Pizza (Datenbasis: Hauptmarke)

    Die glorreichen Drei - Dr. Oetker ist die heißeste Tiefkühlmarke

    Konsumenten-Präferenz
    € 5,75