Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 012

Industrie

Südzucker ist auf Wachstumskurs

Freiberger wird 100prozentige Tochter - Verstärktes Wachstum in Osteuropa

ach./ska. Frankfurt, 16. Juli. Die Südzucker AG wird den Tiefkühlkosthersteller Freiberger vollständig übernehmen. Für 1998/99 erwartet Südzucker trotz stagnierender Märkte ein Umsatzplus von 8 Prozent auf 8,8 Mrd. DM sowie Ertragszuwächse. Ihre bisheri

[5317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 014

Industrie

Bonduelle mit hohen Wachstumszielen

Französischer Gemüse- und Salatverarbeiter will 1997 den Umsatz um 16 Prozent steigern

ach. Frankfurt. 30. Oktober. Die französische Bonduelle-Gruppe hat sich für dieses Jahr das Wachstumsziel von 16 Prozent auf 5 Mrd. FF gesteckt. Auch in Deutschland kann sich das Unternehmen nach eigenen Angaben gut behaupten. Wie ein Sprecher der deuts

[5189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 014

Industrie

Südzucker-Konzern ist weiterhin auf Expansionskurs

Turnaround bei Schöller Holding - Umsatzschub durch Freiberger - Weitere Akquisitionen im Visier

p.s. Mannheim, 17. Juli. Südzucker-Chef Dr. Theo Spettmann erwartet auch im laufenden Geschäftsjahr 1997/98 Umsatz- und Ergebnisverbesserungen. Schöller hat mittlerweile den Turnaround geschafft und beflügelt den Konzerngewinn. Der erstmals konsolidierte

[4190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 003

Seite Drei Industrie

3 Fragen

"Bei Tiefkühlkost sehen wir viele Möglichkeiten"

Lebensmittel Zeitung: Von einem rein deutschen Zuckerproduzenten hat sich der Südzucker-Konzern zunehmend zu einer international operierenden Unternehmensgruppe entwickelt. Wo sehen Sie außerhalb der Bundesrepublik weitere Chancen und Perspektiven? Spet

[2829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 014

Leute

Ein Markenmanager zeigt Flagge

Schöller-Marken-Geschäftsführer Heiner Troßbach will das Unternehmen mit neuen Produktlinien im Markt nach vorn bringen

NÜRNBERG Oil of Olaz, Pantene, Margaret Astor, Crunchips und Tacitos sind nur einige der Marken, die J. Heiner Troßbach in den vergangenen Jahren weiterentwickelt hat. Nach seinem Engagement bei Körperpflege und Snacks will der Manager nun auch in Sachen

[6664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 025

Frischware

Stockmeyer zieht Meerimex ins Boot

Weiteres Fischunternehmen zugekauft - Feinkostwerk in Oranienbaum nimmt Betrieb auf - Aktivitäten in Osteuropa

Ho. Frankfurt, 17. Oktober. Die Stockmeyer-Gruppe wird ihren Umsatz in diesem Jahr um annähernd 75 Mio. DM auf rund 950 Mio. DM steigern können. Das Wachstum resultiert nach Angaben des Vorstandes vor allem aus verstärkten Engagements in den Bereichen Fis

[4923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 060

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

Zwischen Müssen und Wollen

Handelsmarken: PLMA-Messe "World of Private Label" mit neuer Rekordbeteiligung

ae. Amsterdam, 30. Mai. Die Private Label Manufacturers Association (PLMA) hatte für den 21. und 22. Mai zur Fachmesse "Welt der Handelsmarken" nach Amsterdam eingeladen. Auch viele deutsche Hersteller und Handelsunternehmen reisten an. Die PLMA konnte

[9702 Zeichen] € 5,75

 
zurück